Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'ohne Worte'
1360/mit_Rahmenstegente----.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81310)
Damit die Gedanken noch weiter fantasieren nun Version II :D
1360/mit_Rahmenente_II----.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81343)
Flashback
11.06.2009, 15:16
Super, spitze, top! fällt mir da spontan ein.
Die denkt gerade "puh...doch ganz schön hoch.."
:lol:
Süß!
"Ohmann...hätt ich mal auf Mama gehört und den Schwimmreifen nicht eingemottet..."
" Wo ist nur mein Schlauchboot geblieben :cry: "
Harry
" Wo ist nur mein Schlauchboot geblieben :cry: "
Harry
Süß!
"Ohmann...hätt ich mal auf Mama gehört und den Schwimmreifen nicht eingemottet..."
Super, spitze, top! fällt mir da spontan ein.
Die denkt gerade "puh...doch ganz schön hoch.."
:D stelle fest, bei euch ist auch Phantasie vorhanden ;)
Ich musste gerade mal schmunzeln. Sieht echt aus on der Enterich sich gerade überlegt zu springen.
About Schmidt
11.06.2009, 16:54
Sehr gut, auch die Umsetzung in SW, ich hätte mir eine etwas tiefere Aufnahmeposition gewünscht.
Gruß Wolfgang
Der Witz ist ja, dass Vögel irgendwie manchmal "vergessen", dass sie FLIEGEN können.
Der Erpel könnte ja auch erstmal losfliegen und dann in einer Rundung aufsetzen, aber neiiiin.
Ich hatte so ein Erlebnis mal mit einer Taube:
Taube auf Gehweg, direkt am Bordstein.
Taube will über die Straße irgendwie.
Taube sieht, dass neben dem recht hohen Bordstein ein "reißender Bach" fließt (Rinnsal vom Regen)
Taube steht da.
Taube guckt hin und her.
Taube traut sich nicht.
Dann macht sie, nach einer RIESEN Denkpause, einen total ungelenken "Hüpfer", der sie natürlich direkt in das reißende Gewässer befördert, wo sie zweimal panisch um sich schlägt und sich wieder auf den Bordstein rettet.
Jo. Tiere. :roll: ;)
ich hätte mir eine etwas tiefere Aufnahmeposition gewünscht.
Gruß Wolfgang
und du hättest dann davon ein Foto gemacht wie ich da eine tiefere Aufnahmeposition ermurkst hätte:D nur mit 'in die Knie gehen' ist es dort nicht gemacht Wolfgang ;)
Der Witz ist ja, dass Vögel irgendwie manchmal "vergessen", dass sie FLIEGEN können.
Der Erpel könnte ja auch erstmal losfliegen und dann in einer Rundung aufsetzen, aber neiiiin.
Ich hatte so ein Erlebnis mal mit einer Taube:
Taube auf Gehweg, direkt am Bordstein.
Taube will über die Straße irgendwie.
Taube sieht, dass neben dem recht hohen Bordstein ein "reißender Bach" fließt (Rinnsal vom Regen)
Taube steht da.
Taube guckt hin und her.
Taube traut sich nicht.
Dann macht sie, nach einer RIESEN Denkpause, einen total ungelenken "Hüpfer", der sie natürlich direkt in das reißende Gewässer befördert, wo sie zweimal panisch um sich schlägt und sich wieder auf den Bordstein rettet.
Jo. Tiere. :roll: ;)
Könnte man auch ab und zu auf 'Menschlein' übertragen:D
Jo. Menschlein. :shock:
:D
Das war auch indirekt eine ironische Parabel... :lol:
brandyhh
11.06.2009, 17:29
:top:
So wie die Ente dort steht und in die Tiefe schaut, wartet sie definitiv auf ihr U-Boot!
Gruß Heike
So wie die Ente dort steht und in die Tiefe schaut, wartet sie definitiv auf ihr U-Boot!
Gruß Heike
U-Boot ... :):):):top:
Harry
Hansevogel
11.06.2009, 21:37
Für mich sieht das mehr nach Selbstmordabsicht aus. ;)
Gruß: Joachim
Gruß Heike
U-Boot ... :):):):top:
Harry
Für mich sieht das mehr nach Selbstmordabsicht aus. ;)
:D:D:D besser als jede Komödie was ihr da zusammen dichtet :top: :D Als Extra Version II zum weiter 'spinnen' :D
Hansevogel
12.06.2009, 00:37
Als Extra Version II zum weiter 'spinnen' :D
Ente: *würg* "Ist mir schlecht! Ich muß gleich ko****! Ich esse nie wieder Hansevogels Jod-S11-Körnchen."
Oder so ähnlich. :lol:
brandyhh
12.06.2009, 01:21
Um beim U-Boot zu bleiben...
"Erst auftauchen und dann die Luke öffnen...ihr Deppen!"
Gruß Heike
"Wann kommt endlich der Startschuss?":top:
Um beim Schlauchbot zu bleiben:
" ... noch ein Stück nach links ... noch ein Stück ... nun wieder ein Stück nach rechts ... genau so bleiben ... ich kooooommmmeeeee ... "
- Fortsetzung folgt -
Ich hoffe, Du hast für uns noch ein Bild OHNE Ente:cool:
Harry
:D:D:D
Ihr seit KLASSE:top:
Pollux58
12.06.2009, 11:27
Hallo,
jetzt mit dem zweiten Bild, Raum zum fantasieren,
Find ich gut!
Gruß, Maik
Hallo,
jetzt mit dem zweiten Bild, Raum zum fantasieren,
Find ich gut!
Gruß, Maik
Danke Maik
leider hab ich keine Fortseztung :cry: und nur so ein leerer Steg ist auch nicht der Brüller. Werde aber, da ich ja öffters da vorbeilaufe, die augen offen halten und wer weis evtl. taucht noch ein U - Boot oder was weis ich auf;)
Gruss René