Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgenfrost im Elsass

Stefan4
09.06.2009, 08:21
Die Morgenstimmung beim Blick aus unserem Hotelzimmer während des Elsass-Usertreffens 2008 möchte ich Euch hier vermitteln. Die Schindeln waren noch teilweise angefroren.

1388/Morgenfrost_ElsassJPG.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65632)

Gerne gelesen auch hier Eure Kritik und Meinungen.

come_paglia
09.06.2009, 08:54
Hey Stefan,

so kalt war es an dem Morgen, als ich vor dem Frühstück noch durch den Weinberg spaziert bin? :shock: brrrrr...

Im Prinzip mag ich solche Details, wie von Dir gezeigt. Ein wenig stört mich hier die dunkle Ecke links oben, und ich hätte wahrscheinlich versucht, die Linien mehr in die Ecken zu führen. Den relativ harten Kontrast finde ich hier eigentlich recht passend.

LG, Hella

Xwing15
09.06.2009, 10:03
Hi Stefan. War zwar nicht dabei aber kann mich Hella ganz anschliessen.
Gefällt aber sonst gut.

Gruss René

Stefan4
09.06.2009, 11:23
Danke Euch beiden. Tja, dann muss ich wohl wieder ran. Anderer Beschnitt. Etwas drehen. Mal sehen.

RosiePosie
09.06.2009, 17:34
Hallo Stefan.
Das Bild gefällt mir super gut. Ich mag solche Details. Die Eiskristalle sind gut zu sehen. Und mich persönlïch stört die schwarze Ecke eigentlich. Ich weiss ja dass es ein Dach ist, und irgendwo aufhört.
Den Schärfeverlauf finde ich absolut prima.

Grüsse
Carola

brandyhh
09.06.2009, 17:53
Hi Stefan,

mir persönlich ist der unscharfe Bereich rechts im Vordergrund zu groß, da würde ich unten noch etwas beschneiden.
Ansonsten :top:!

Gruß Heike

Peter-GBW
10.06.2009, 06:57
Jep, bis auf den Beschnitt ein schön gesehenens Detail mit schönen Licht! :top:

Stefan4
10.06.2009, 07:56
Danke auch den anderen für die konstruktiven Meinungen und auch das Lob. Ich werde etwas später nochmal ran gehen und den Thread dann wieder raufzerren.