Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rumms ...
... macht der Stamm und liegt im Bild. Was meint Ihr zu dem mittigen Endpunkt des Stammes. Geht der durch?
836/DSC00744.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64312)
Und ich freue mich wie immer über Eure Beiträge dazu.
onesixright2006
09.06.2009, 13:54
Hi, mir ist der Stamm zu dominant neben den filigranen Blättern.
Gruss
Markus
Also doch zuviel Rumms. Hm. :roll:
Nee, Rumms ist super.
Ich mag diese total heftigen Baumperspektiven und fotografiere sie selbst gerne.
Für mich persönlich stelle ich fest, dass es, um 90° nach links gedreht, nicht mehr ganz so rummsig daherkommt, was mir persönlich besser gefällt. Der Stamm kommt dann unten rechts aus der Ecke und der Baum entfaltet sich nach oben.
Stimmt, Dana, die Drehung entschärft das Ganze. Mich hat zwar gerade die "falsche" Perspektive gereizt, aber gedreht ist das eigentlich auch ganz gut. "Rummsig" ist gut. :lol:
RosiePosie
09.06.2009, 17:32
Hallo und genau! Ich hab sofort automatisch den Kopf nach rechts gelegt, als ich das Bild gesehen hab.
Grüsse
Carola
Hallo und genau! Ich hab sofort automatisch den Kopf nach rechts gelegt, als ich das Bild gesehen hab.
Grüsse
Carola
Komisch ... ich hab den Kopf nach links gedreht. Auf jeden Fall hat es in seiner Bildwirkung bei mir gleich funktioniert:top:
Harry
brandyhh
09.06.2009, 17:45
Ich hingegen habe den Kopf gar nicht gedreht und finde es trotzdem sehr schön und nicht zu "rummsig"! :D
Gruß Heike
Harry, du hast den Kopf nach LINKS gedreht? :shock:
Dann ist es ja ein riesiger Stalaktit mit Blättern unten dran... :shock:
HotShots
09.06.2009, 19:24
Für mich rummst das Bild mächtig...super mir gefällt es....supi weiter so...
Harry, du hast den Kopf nach LINKS gedreht? :shock:
Dann ist es ja ein riesiger Stalaktit mit Blättern unten dran... :shock:
Yep, nach links gekippt ... frag mich nicht warum - hab' aber ganz klar den Baum 'gesehen' :cool:
Harry
Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Jetzt muss ich doch mal zählen, wer nach links und wer nach rechts will - obwohl die Europawahlen ja schon voerbei sind. :lol:
Bei einer Bekannten (Psychiaterin) hängt das Bild so, wie ich es hier eingestellt habe, in ihrer Praxis. Allerdings in Farbe und 45 x 30 in 50 x 70 Ramen. Würde mich ja jetzt mal glatt interessieren, ob die Farbversion auch Wirkung auf den Drehwunsch hätte. :roll:
Danke nochmals an alle, die gerummst haben.
Hi Stefan. lass es wie es ist. Mir gefällt das Bild:top:
Gruss René
:lol:
Du musst doch nicht zählen, wer es wie oft wie rum wollte. :D
(Ähm...also beim BILD)
Es zählt nur, wie DEIN Gefühl dabei ist.
Die Perspektive ist SO doch eine sehr eigene, neue, warum also nicht? Ich hab nur gesagt, dass es für mich persönlich meiner Blickgewohnheit besser folgen würde, andere auch, trotzdem ist es doch DEIN Bild. Es geht nicht darum, wer hier die Mehrheit erhält, sondern was dein Bauch sagt. Wenn er sagt, es soll so bleiben, dann bleibt es so, wenn er es so fühlt, dass ein paar von uns Recht haben, dann dreh es. Aber nicht wegen einer Auszählung.
:lol:
Du musst doch nicht zählen, wer es wie oft wie rum wollte. :D
(Ähm...also beim BILD)
"rummsen, RUMMSEN" wollte, nicht "rum" wollte. :lol::lol::lol:
Es zählt nur, wie DEIN Gefühl dabei ist.
Die Perspektive ist SO doch eine sehr eigene, neue, warum also nicht? Ich hab nur gesagt, dass es für mich persönlich meiner Blickgewohnheit besser folgen würde, andere auch, trotzdem ist es doch DEIN Bild. Es geht nicht darum, wer hier die Mehrheit erhält, sondern was dein Bauch sagt. Wenn er sagt, es soll so bleiben, dann bleibt es so, wenn er es so fühlt, dass ein paar von uns Recht haben, dann dreh es. Aber nicht wegen einer Auszählung.
Ehm, das mit der Auszählung war eigentlich nicht ernst gemeint, Dana. Ich wollte nur einen Witz machen. Stichpunkt lachender Smiley. Aber Denkanstöße finde ich immer gut. Ob ich diese dann umsetze, tja, da mache ich wirklich nachher meist, was ich will oder wie du sagst, was mein Bauch will. Aber ich mag deine Sorge um mich. :oops: