Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blasen macht wohl spass

Timeshift
09.06.2009, 02:37
Auf Wunsch der Herforder Autohändler organisiert die Pro Herford GmbH die Präsentation der funkelnden Karossen vom Rathausplatz über den Münsterkirchplatz, den Alten Markt bis zum Neuen Markt.

Die Herforder Innenstadt zeigte sich an diesem Wochenende von Ihrer vielfältigsten und interessantesten Seite. Zum 4. Mal präsentierte sich am Samstag den 16. und Sonntag den 17. Mai 2009 die Herforder Automeile mit 170 funkelnden Fahrzeugen in der Innenstadt.

Ich war dabei und hab natürlich auch reichlich Fotos geschossen. Ein Foto möchte ich hier zeigen. Es ist kein Auto, aber trotzdem sehr interessant!

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/844/2009-05-16---Herforder-Auto-Tag-001.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81227)

der_knipser
09.06.2009, 09:49
Wie praktisch: Den Gesichtsaufheller hat der Herr gleich selbst mitgebracht... :)

slowhand
09.06.2009, 10:27
Interessante Bearbeitung die Du hier zeigst, das hat was - gefällt mir :top:
Magst Du was dazu erzählen ;)

Timeshift
09.06.2009, 17:08
Interessante Bearbeitung die Du hier zeigst, das hat was - gefällt mir :top:
Magst Du was dazu erzählen ;)

Is eigentlich nichts wildes. Highpass, Weichzeichner, Schärfe, Gradiationskurven, etc. alles schön über Ebenen mit Deckkraft und anschliessend mit Radiergummi bearbeitet an manchen Stellen.

Takami
09.06.2009, 17:37
In meinen Augen passt die Bearbeitung hier gar nicht ... das Bild wird für mich weder interessanter noch schöner oder sonstwas.

Harry

Tomac
09.06.2009, 17:45
In meinen Augen passt die Bearbeitung hier gar nicht ... das Bild wird für mich weder interessanter noch schöner oder sonstwas.

Harry

Da muss ich mich leider anschliessen... Sorry

brandyhh
09.06.2009, 17:48
Die Bearbeitung finde ich gar nicht schlecht, aber mir ist viel zu viel Ablenkendes drumherum.

Gruß Heike

Flashback
09.06.2009, 23:26
Hi Timeshift,

deine Art der Bearbeitung im Bild gefällt, das kannst du bestimmt öfter mal anwenden um den Fokus auf etwas bestimmtes zu lenken! Was mir nich so gefällt ist das Bild an sich, den Rücken des Vordermannes möcht ich nicht sehen und das Mädel im Hintergrund hat ein Blick drauf als würde sie denken "Man was spielt der Alte da für´n shit zusammen!" :mrgreen: