Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur ein Gang
Fritzchen
08.06.2009, 23:46
In den Haag, am Schloß, da habe ich eine Panoeinstellung überprüft.
826/panogangii.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81214)
In den Haag, am Schloß, da habe ich eine Panoeinstellung überprüft.
Was meinst du damit?
Fritzchen
09.06.2009, 00:17
Was meinst du damit?
Das sind 7 Bilder, ich hatte die Einstellung, oder besser das Ergebnis davon überprüft.
Ich wollte sehen wie sich die Teile zusammenfügen.
Hervorragend, denke ich! Ohne mit der Lupe drübergekrochen zu sein, sehe ich keine Kanten oder ähnliches. :top: Und die Detailfülle ist traumhaft.
Verrätst du die Einstellungen? Was war besonders?
Fritzchen
09.06.2009, 09:23
Danke es war mal ein Versuch, Panos im Nahbereich, sind nur möglich wenn der Nodalpunkt eingestellt ist.
Danke es war mal ein Versuch, Panos im Nahbereich, sind nur möglich wenn der Nodalpunkt eingestellt ist.
...und der Deckel des Objektivs weg ist...:D
Detailreich und gut toll belichtet dein Foto.
Gruss René
Fritzchen
09.06.2009, 11:46
...und der Deckel des Objektivs weg ist...:D
D
Gruss René
Das hat Vorteile:D
Das Bild würde ich gerne mal in einer Ausbelichtung von 150 cm oder ähnlichem sehen! Ich denke die Qualität ist von gut ausgearbeitetem Großformat nicht zu unterscheiden. :top:
aidualk
slowhand
09.06.2009, 12:34
Kann mich nur anschließen, die Qualität und die Details sind verblüffend. Ich bin mir nur unsicher, ob ich nicht auch den Rundbogen der ersten Säulen noch sehen möchte - hättest Du da noch Luft?
Fritzchen
09.06.2009, 14:21
Kann mich nur anschließen, die Qualität und die Details sind verblüffend. Ich bin mir nur unsicher, ob ich nicht auch den Rundbogen der ersten Säulen noch sehen möchte - hättest Du da noch Luft?
Ich stand mit dem Rücken an der Wand:(
Für einen Test war ich sehr zufrieden, in 4 Stunden geht es ab nach Dubai, da gibt es dann frisches Material :top:
slowhand
09.06.2009, 14:26
Du glücklicher ....
Viel Spaß bei der Arbeit
Fritzchen
09.06.2009, 14:31
Du glücklicher ....
Viel Spaß bei der Arbeit
Mehr Urlaub als Arbeit hoffe ich, Danke:D
Warm, ist es ja schon mal, 41 Grad im Moment, endlich nicht mehr frieren:D