Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerk
brandyhh
08.06.2009, 19:57
...so könnte man diese Reuse auch bezeichnen.
Gesehen im Hafen von Jyllinge/DK.
1010/DSC00288_bearbeitet-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81186)
2. Version
1010/DSC00288_bearbeitet-3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81232)
Gruß Heike
RosiePosie
08.06.2009, 20:26
Hallo H.
Gefällt mir gut.. schöne Schärfe über den ganzen Bereich.
Riecht irgendwie nach Fisch... :lol:
Grüsse
Carola
Gut gesehen, Heike. Mein Blick fällt leider immer wieder auf die Rundung der Reuse. Und diese liegt im Unschärfebereich. Das macht für mich das Bild leider nicht so attraktiv.
brandyhh
09.06.2009, 17:23
Vielen Dank euch beiden!
Ich habe das Bild mal gespiegelt, ich denke so ist es besser, da der Blick dann von links nach rechts, also von scharf nach unscharf wandern kann...oder?
Gruß Heike
Vielen Dank euch beiden!
Ich habe das Bild mal gespiegelt, ich denke so ist es besser, da der Blick dann von links nach rechts, also von scharf nach unscharf wandern kann...oder?
Gruß Heike
Hallo Heike,
ich hatte das erste Bild auch angeschaut und bei mir hat es nicht klick gemacht. Mit Deiner Idee, es zu spiegeln macht es bei mir plötzlich klick ... :? ... :cool: ... :top:
Harry
brandyhh
09.06.2009, 17:41
Danke Harry!
So ähnlich ging es mir auch, erst als ich es gespiegelt hatte fiel mir auf, daß es so wesentlich besser wirkt.
Und danke auch nochmal an Stefan, der mich mit seinem Kommentar auf die Idee gebracht hat!
Gruß Heike
Heike merke: Das Auge (natürlich beide wenn vorhanden), schauen fast immer von links nach rechts. ;)
(ist nicht von mir, musste ich erst erfahren)
Daher ist deine 2te Version jetzt so das es 'Klick' macht:top:
Sieht toll aus gefällt mir:top:
Gruss René
Heikelein, das zweite Bild isses.
Ich habe ja beide auf einmal eben gesehen und wollte schon schreiben, dass es gut war, uns die Wahlmöglichkeit zu lassen. Hier können die Augen in die "richtige Richtung" entspannen. Es ist manchmal absolut irre, was eine Spiegelung bewirkt...man kann es richtig fühlen, dass es nun richtig ist.
Gefällt mir gut!
brandyhh
09.06.2009, 22:56
Heike merke: Das Auge (natürlich beide wenn vorhanden), schauen fast immer von links nach rechts. ;)
Tja, eigentlich weiß ich das auch...:oops:, aber das Bild gefiel mir "falschherum" schon so gut, daß ich gar nicht auf die Idee gekommen bin.
Aber ich habe ja euch! Danke!
Gruß Heike
Na also, geht doch. :lol: Ja, jetzt gefällt es mir deutlich besser als das Ausgangsbild. Mein Blick wandert nicht mehr so ziellos suchend von einem Ende zum anderen. Schon beim ersten Mal weiß ich jetzt, wo ich hinzusschauen habe.