PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kugel?

Xwing15
08.06.2009, 19:04
Bevor ich das in den Kugeltread setzte, meine Frage an euch: gilt das als Kugel:D:D:D

873/mit_Rahmenring----.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81177)

Dana
08.06.2009, 19:34
Das ist eine Schahaaaiiibe! :twisted:

Natürlich eine sehr coole und ein super Bild, aber eine Scheibe. :P :lol:

Xwing15
08.06.2009, 19:47
Das ist eine Schahaaaiiibe! :twisted:

Natürlich eine sehr coole und ein super Bild, aber eine Scheibe. :P :lol:

Grööölll..... :top: Es ist eine Schahaaaiiibe! Gut hab ich zuerst nachgefragt:D:D:D

Da muss ich wohl mal nach einer Kugel Ausschau halten;)

der_knipser
08.06.2009, 19:58
Du kannst die Schahaaaiiibe ruhig nehmen, wenn Du sie um die eigene Achse zwirbelst, und lange genug belichtest, dann wird was draus... :)

Xwing15
08.06.2009, 20:07
Du kannst die Schahaaaiiibe ruhig nehmen, wenn Du sie um die eigene Achse zwirbelst, und lange genug belichtest, dann wird was draus... :)

;):D

cdan
09.06.2009, 09:36
Aus der angesprochenen "Schahaaaiiibe" wird, auch wenn man sie tage-, wochen- oder gar monatelang um ihre eigene Achse zwirbelt, nie und nimmer eine Kugel. Das ist unmöglich. Wer mag, der kann es gern einmal mit einem zu einem Kreis zurecht geschnittenen Plane Panorama ausprobieren. ;)

Xwing15
09.06.2009, 10:05
Aus der angesprochenen "Schahaaaiiibe" wird, auch wenn man sie tage-, wochen- oder gar monatelang um ihre eigene Achse zwirbelt, nie und nimmer eine Kugel. Das ist unmöglich. Wer mag, der kann es gern einmal mit einem zu einem Kreis zurecht geschnittenen Plane Panorama ausprobieren. ;)

:D

Merket: die Erde war vor langer Zeit auch eine 'Schahaaaiiibe':D und was is jetzt:shock:

:D:D:D

der_knipser
09.06.2009, 13:28
Merket: die Erde war vor langer Zeit auch eine 'Schahaaaiiibe':D und was is jetzt....Zu der Zeit bewegten sich Sonne, Mond und Sterne. Die Erdkugel entstand erst durch das Zwirbeln. ;)

Xwing15
09.06.2009, 20:05
Zu der Zeit bewegten sich Sonne, Mond und Sterne. Die Erdkugel entstand erst durch das Zwirbeln. ;)

:Dtoll ein Kenner:D:top::top: Sehr sympatisch:D

der_knipser
09.06.2009, 20:20
:Dtoll ein Kenner:D....Ich war damals dabei, und sollte die Sache ankurbeln... ;) :oops:

Dana
09.06.2009, 22:04
Ich war damals dabei, und sollte die Sache ankurbeln... ;) :oops:

...was du ja anscheinend hinbekommen hast. :lol: