Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das typische Südtirolbild ...

Takami
08.06.2009, 18:58
... ist es nicht. Zurück aus dem Südtirolurlaub ist mir fürs erste jedoch dieses Bild ans Herz gewachsen:

823/DSC04946_raw_a.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81176)

Entstanden auf der Hinfahrt am Davoser See bei einer kurzen Pause.

Harry

Xwing15
08.06.2009, 19:19
Hallo Harry

hab mir das Bild einige Zeit angeschaut. Es ist ein Bild das mir eine Geschichte erzählt.. eines das meine Phantasie anregt..

Schön gesehen und umgesetzt..

Grüsse René

Takami
08.06.2009, 21:21
Hallo Harry

hab mir das Bild einige Zeit angeschaut. Es ist ein Bild das mir eine Geschichte erzählt.. eines das meine Phantasie anregt..

Schön gesehen und umgesetzt..

Grüsse René

Hallo René,

das ganze ging alles recht schnell: Eigentlich wollte ich an dem See schnell mal den neuen Polfilter ausprobieren. Da flog der Rabe daher und saß auf den Pfahl. Ich konnte genau ein mal abdrücken, und schon war er wieder weg. Von da her, bin ich mit dem Bild recht zufrieden.

Danke für Deinen Kommentar :top:

Harry

brandyhh
09.06.2009, 17:35
Hi Harry,

ich kann René nur zustimmen.
Besonders gut finde ich, daß sich der Kopf des Raben so schön vom hellen Weg abhebt.

Gruß Heike

Takami
09.06.2009, 22:05
Hi Harry,

ich kann René nur zustimmen.
Besonders gut finde ich, daß sich der Kopf des Raben so schön vom hellen Weg abhebt.

Gruß Heike

Hallo Heike,

danke für Deinen Kommentar ... freut mich, dass Dir das Bild gefällt :top:

Harry

Peter-GBW
10.06.2009, 06:40
Guten Morgen,

gefällt mir gut Dein Bild. Aufbau, SW-Gestaltung etc. Da passt alles. Manchmal muss man bei allem Können eben auch Glück haben.

Takami
10.06.2009, 18:51
Guten Morgen,

gefällt mir gut Dein Bild. Aufbau, SW-Gestaltung etc. Da passt alles. Manchmal muss man bei allem Können eben auch Glück haben.

Hallo Peter,

Du sagst es: Das selbe habe ich vor Ort auch gedacht, speziell als er dann noch zur Seite gekuckt hat:D Das war genau der Moment um abzudrücken.

Freut mich, dass das Bild dir zusagt.

Harry