Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotobuch- welcher Anbieter ?
Alphafetisch
08.06.2009, 12:07
Hallo zusammen
Da ich mir Fotos lieber auf Papier, als auf dem Monitor ansehe, frage ich Euch welchen Fotobuchanbieter ihr empfehlen könnt.
Bedingung wäre, dass sich auch Panoramabilder auf Doppelseiten darstellen lassen.
Wer weiss Rat ?
Gruss
devil_206
08.06.2009, 12:29
Ich kann fotobuch.de (http://www.fotobuch.de) empfehlen. :top:
Habe da schon mehrere Bücher (auch mit doppelseitigen Panoramen) machen lassen und war sehr zufrieden. Die Software zum Erstellen des Buches kann man kostenlos herunterladen; das zusammengestellte Buch dann entweder online oder per CD in Auftrag geben.
Bei fotobuch.de habe ich auch schon einige machen lassen, Qualität ist gut. Hier in der Schweiz gehe ich in der letzten Zeit immer über ifolor, die liefern auch gute Qualität.
Hallo,
ich kann auch fotobuch.de empfehlen. Vorher habe ich es über Rossmann gemacht. Ich finde das Händling und die Software bei Fotobuch besser.
Dann möchte ich noch www.myphotobook.de in die Runde werfen.
Seit einer Weile bestelle ich meine Bücher ausschließlich dort. Einige andere Anbieter habe ich ausprobiert, aber keiner hatte meine Bilder so farbgetreu abgebildet, wie myphotobok.de.