Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum hatte ich nicht diesen iPod?
Hallo,
das gibt es in Deutschland noch gar nicht. Wird in den USA so um 300. Dollar gehandelt.
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3281&item=3094614424&rd=1
Andys
Hallo Andys,
es gibt sicherlich in den USA Händler, die das Teil auch nach Deutschland schicken :lol:
Hallo Andys,
es gibt sicherlich in den USA Händler, die das Teil auch nach Deutschland schicken :lol:
Hallo Sunny,
Ob ich dann noch 600 Dollar dafür bekomme, bezweifle ich ja.
Andys
Hallo Andys,
Hallo Sunny,
Andys
Andys,
ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch, warum 600 Dollar bekommen.
Übrigens wird er auch bei eb.. Deutschland angeboten
Hallo Sunny,
Andys
Andys,
ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch, warum 600 Dollar bekommen.
Übrigens wird er auch bei eb.. Deutschland angeboten
Das steht doch da. das war wohl der letzte Preis. Und das nur weil das ein Fehldruck war. So weit soll geboten worden sein, bis der Verkäufer, das Angebot zurückgezogen hat.
Andys
Okay Andys,
dann kauf ihn doch in Deutschland :!:
Okay Andys,
Ich wollte, ich hätten genau den einen für 300 Dollar gefunden, dann hätte ich ihn für knapp 600 Dollar verkaufen können, heißt ich hätte 300 Dollars verdient, nur weil das eine Fehlfarbe war. Ich habe kein Interrese an iPod. Nur der Gewinn von 300 Dollar hätte mich interessiert.
Andys
Okay Andys,
Ich wollte, ich hätten genau den einen für 300 Dollar gefunden, dann hätte ich ihn für knapp 600 Dollar verkaufen können, heißt ich hätte 300 Dollars verdient, nur weil das eine Fehlfarbe war. Ich habe kein Interrese an iPod. Nur der Gewinn von 300 Dollar hätte mich interessiert.
Andys
:oops: :oops: :oops: