Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ''SW nicht im Quadrat''
Einge sw Eindrücke..
1360/mit_Rahmenblock1---.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81019)
1360/phaus_II.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81020)
Gruss René
der_knipser
06.06.2009, 12:06
Beide Bilder haben eine eindrucksvolle grafische Wirkung, die sehr gut ohne Farbe auskommt.
Die Balkone sehen nicht nur in der Architektur (das ist ja so geplant), sondern auch in der Art der Bepflanzung merkwürdig gleichmäßig aus.
Peter-GBW
06.06.2009, 18:41
Hallo René,
beide Aufnahmen gewinnen meiner Meinung nach durch die SW-Ausarbeitung aufgrund der grafischen Wirkung. Da ich von Architekturfortografie nicht viel verstehe, halte ich mich sonst mal zurück. Sie gefallen mir auf jeden Fall gut!
Beide Bilder haben eine eindrucksvolle grafische Wirkung, die sehr gut ohne Farbe auskommt.
Die Balkone sehen nicht nur in der Architektur (das ist ja so geplant), sondern auch in der Art der Bepflanzung merkwürdig gleichmäßig aus.
Hi 'Knipser'
danke für deine Anmerkungen. Keine Angst so sehen die Häuser in der CH nicht aus. Wäre ja wie Batteriehennenhaltungen:D Das ist ein Hotelzimmer Ausschnitt, daher auch die fast analoge bepflanzung.
Grüsse René
Hallo René,
beide Aufnahmen gewinnen meiner Meinung nach durch die SW-Ausarbeitung aufgrund der grafischen Wirkung. Da ich von Architekturfortografie nicht viel verstehe, halte ich mich sonst mal zurück. Sie gefallen mir auf jeden Fall gut!
Hallo Peter
von Architekturfotografie verstehe ich auch nix:roll: Ich mache nur Bilder und wenn sie gefallen freut es mich sehr. Das ist bei jeglichen Aufnahmen meinerseits so. Danke für deine Anmerkungen.
Gruss René
Hallo René,
beiden Bildern hilft die Graustufenumsetzung, ganz klar:top:
Bei Bild1 springt der Funke bei mir nicht über, bei Bild2 schon eher.
Harry
Hi Harry danke für deine Anmerkungen. Geh bloss nicht in ''Flammen auf'' ;) würde echt was fehlen hier im SUF:D
Gruss René