Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wurde Zeit, dass ich mich hier anmelde ...

Karin R.
06.05.2004, 15:17
... es geht doch nicht, dass ich hier immer nur lese :evil:

Hallo erst einmal :D

Manche User aus dem Frankfurter und Mannheimer Raum kennen mich ja schon da ich bereits an einigen Treffen teilgenommen habe und es hat mir immer sehr gut gefallen bei Euch. Obwohl ich immer mit einer Olympus angetanzt bin, hat man mich doch sehr nett aufgenommen ;) und dafür sage ich danke :D

Damit ich mich Euch nun noch besser anpassen kann, habe ich gestern in einem Anfall von geistiger Umnachtung eine A 2 gekauft :oops: Seit längerer Zeit suchte ich eine Kamera die von Größe und Gewicht her leichter mitzunehmen ist und ich nicht immer das komplette Equipment meiner Oly E 20 rumschleppen muß.

Nun ist es also passiert, die ersten Testbilder sind vielversprechend und ich hoffe, dass ich mit der A 2 ein ähnliches Liebesverhältnis eingehen kann wie mit meiner E 20
;)

Herzliche Grüsse
Karin

Jan
06.05.2004, 15:24
Glückwunsch und Willkommen von einem "Niederrheiner"
Jan

Karin R.
06.05.2004, 15:30
Hallo Jan ... danke :D

Gerne wäre ich zum Treffen mit den Niederrheinern gekommen, doch leider muss ich am Sonntag in Urlaub fahren ;)

Ich wünsche Euch viel Spass beim Treffen!

Dimagier_Horst
06.05.2004, 15:31
Hallo Karin, dann man herzlich willkommen. Und bei Fragen kommst Du einfach auf einen Milchkaffee vorbei... :D

Karin R.
06.05.2004, 15:39
Horst, herzlichen Dank bin schon auf dem Weg zu Dir ;)

nee, keine Angst aber das Wissen einen Fachmann in der Nähe zu haben gefällt mir :D

Koenigsteiner
06.05.2004, 15:44
Hallo Karin,

ich hab mich heute auch angemeldet... :) und ich lese auch schon längere Zeit hier mit....

ähm.... Du "mußt" in Urlaub fahren???? ...aber das "macht" man doch gern :)

bei mir sind es noch 12 Wochen :cry: :cry: :cry:

aber dann geht es in die Dolomiten!

ups: da muß ich mir ja noch dringend Speicher besorgen.... ich muß weg --------->

Thomas

Ernst
06.05.2004, 15:54
Hallo Karin-

auch ein Willkommen von mir- Glückwunsch und viel Spass mit der A2- ist ein tolles Gerät- wirst sehen- :top: :top:
PS: -freut mich, dass mal wieder jemand aus der Nähe ins Forum gekommen ist :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Tina
06.05.2004, 16:00
Heee Karin,

schön, dass Du jetzt auch dabei bist ! :D
Du hast Dir eine A2 geholt ? :shock: Klasse Idee ! Ich denke, da bekommst Du bei den nächsten Treffen mehr als genügend gute Antworten zu den Fragen, die Du bisher noch nicht kennst :lol:

Und einen schönen Urlaub wünsche ich Euch beiden !

Viele Grüße
Tina

MME
07.05.2004, 07:54
Hallo Karin,

herzlich willkommen im D7-Userfroum, viel Spaß mit Deiner A2!

Dann werden die ersten Bilder, die wier von Dir sehen die Urlaubsbildern sein.

Viel Spaß im Urlaub.

Koenigsteiner
07.05.2004, 08:10
Hi Karin,

darf man wissen, wo's hingeht?

schönen Urlaub wünscht

Thomas

Pedi
07.05.2004, 08:48
Hallo Karin,

schön dass du jetzt auch im Forum dabei bist.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Auf die Bilder bin ich auch schon gespannt.

Viele Grüße

Petra

Sascia
07.05.2004, 09:06
Hallo Karin,

willkommen hier im Forum. Auf deine Urlaubsbilder bin ich dann jetzt auch mal ganz gespannt. Erhol dich gut. Fährst du denn auch so weit weg, dass das Wetter zum Foten besser ist ? Hier sieht es ja momentan ziemlich mau aus.

Karin R.
07.05.2004, 11:12
Hallo Karin,

ich hab mich heute auch angemeldet... :) und ich lese auch schon längere Zeit hier mit....

ähm.... Du "mußt" in Urlaub fahren???? ...aber das "macht" man doch gern :)

Hallo Thomas,

dann darf ich Dich hier auch herzlich willkommen heißen :D

Nun ja, das "ich muss in Urlaub" war natürlich ein Witz ... ich freue mich darauf!

Karin R.
07.05.2004, 11:24
@ Ernst .... Tina ... MME ... Petra ... Sascia

Danke für die freundliche Aufnahme, ich bin überwältigt :D

Ich denke, die A 2 wird mir gefallen ... leider haben wir seit gestern Dauerregen und ich bin schon ganz wuschig weil ich nicht raus kann ;)

Wir, mein Mann und ich, fahren nach Brandenburg und Berlin.
Der Grund dafür ist ein Treffen mit Usern aus der DCT wo ich meine Fotos ausstelle und natürlich bekommt Ihr auch hier meine Fotos zu sehen ... Androhung :!: :!: :!: :lol:

Da die große Anfahrt für nur 3 Tage Usertreffen sich nicht rentiert und wir Brandenburg nicht kennen, haben wir einen 2-wöchigen Urlaub daraus gemacht. Seit mein Mann Rentner ist, ist es kein Problem mehr sich kurzfristig zu entscheiden.

Sascia
07.05.2004, 11:29
Dann werde ich mal für dich die Daumen drücken, dass sich das Wetter noch bessert. Ansonsten fällt ja euer Usertreffen und vor allem der Urlaub buchstäblich ins Wasser :-(.

Karin R.
07.05.2004, 11:56
@ Sascia ....... danke fürs Daumendrücken :D

Zum Wochenende soll es besser werden (wir fahren am Sonntag).
Falls der Dauerregen anhält, dann hoffe ich, dass die Betten im Hotel gut sind und ich genügend Lesestoff habe ... das war dann natürlich nicht der Sinn der Reise ;) ... doch bin ich optimistisch!

PeterHadTrapp
07.05.2004, 12:02
Hallo Karin

da wäre das Handbuch die richtige Lektüre ??
Hast Du schon eins ??
wenn nicht siehe HIER (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4201)

Willkommen im Forum. Ich glaube wer haben und beim letzten großen Workshop in Frankfurt gesehen *so viele Frauen mit Oly E20 gibt es wohl nicht*

Gruß
PETER

Karin R.
07.05.2004, 12:10
Hallo Peter,

danke für Dein Willkommen :D

sorry, dass ich Dich jetzt nicht einordnen kann denn es waren ja, bis auf Zacki, alles fremde Leute für mich und dann gab es auch noch jede Menge Peter dort.

Über das Handbuch habe ich schon gelesen und hätte es auch bereits bestellt wenn ich nicht am Sonntag wegfahren würde. Es hätte mir sicher gute Dienste geleistet, aber ich denke, nach meinem Urlaub werde ich es bestellen.

PeterHadTrapp
07.05.2004, 12:23
Karin, das hast Du morgen in der Post !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du mir bis heute 15.30 Uhr antwortest.

PETER

Karin R.
07.05.2004, 12:29
Peter ... das ist wirklich machbar???

Ja, dann schicke es mir bitte und ich drücke die Daumen damit es morgen da ist!

..... und wie ist das nun mit der Bezahlung?
Bank-Überweisung?

Ich muss gleich nochmals den Thread dazu lesen!

Nischojiho
07.05.2004, 12:35
Hallo Karin!

auch von mir ein herzliches Willkomen hier im Forum. Wir haben uns ja im Hessenpark und in Ffm schon gesehen.

Viel Spaß im Urlaub und hoffentlich habt ihr dann besseres Wetter.

Viele Grüße

Thomas

PeterHadTrapp
07.05.2004, 14:37
Hallo Karin

das geht sein Gang.

;) und wenn Du nicht bezahlst, kommt eben der Kassier des D7Uservereins mal kurz bei Dir vorbei, wohnt ja gleich umme Ecke..... ;)

Manual müsste morgen da sein.

Gruß
PETER

Karin R.
07.05.2004, 15:45
@ Nischojiho

Danke für den Willkommensgruß und gut, dass ich Dich schon kenne, so fühle ich mir gar nicht fremd hier ;)

Karin R.
07.05.2004, 15:51
Hallo Karin

;) und wenn Du nicht bezahlst, kommt eben der Kassier des D7Uservereins mal kurz bei Dir vorbei, wohnt ja gleich umme Ecke..... ;)

Peter, schicke ihn ruhig her, den Kassierer ...... ich bin die nächsten 2 Wochen nicht da :lol: :lol: :lol:

PS: Überweisungsauftrag ist schon bei der Bank ;)

twiggy
07.05.2004, 19:16
Hallo Karin,
einen gaaaaaaaaanz netten Wilkommensgruß an dich.
Freue mich das du jetzt auch hier bist und wünsche dir erst mal einen schönen Urlaub mit viel Sonnenschein und tollen Motiven.
Bin zur Zeit leider auch selten hier, weil meine Eltern beide im Krankenhaus liegen und ich da wenig Zeit hab.
Aber nach deinem Urlaub freu ich mich auf deine ersten Bilder.
Liebe Grüße
Rita

Karin R.
08.05.2004, 13:00
@ PeterHadTrapp

Das Handbuch ist eingetroffen ... danke :D

Karin R.
08.05.2004, 13:05
@ Rita/twiggy

Herzlichen Dank für Deinen lieben Willkommensgruß ... ich freue mich auch, dass ich hier bin :D

Weniger schön ist, dass Deine Eltern im Krankenhaus liegen, ich wünsche ihnen recht schnelle Genesung.