Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Bug von der D 70
wuppdika
06.05.2004, 15:16
siehe hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album12&id=afb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
peter-ge
06.05.2004, 15:23
Hallo wuppdika,
ich fürchte, ich brauche mehr Details. :?: :shock: :?: :shock:
Dimagier_Horst
06.05.2004, 15:35
Vielleicht hat er sich verschrieben :D
wuppdika
06.05.2004, 15:36
sorry das ist Thomas Bug von EINSLIVE ,
Jurymitglied bei DSDS,
gut ich merke schon kam nicht so gut, war ein Insider :cry:
ISO-Star
06.05.2004, 16:12
Gräm Dich nicht Wuppdika,
den Bug kenn ich auch. Und im Radio macht er 'ne weeeesentlich bessere Figur als auf dem Schoß von Dieter Bohlen! :top:
primihengst
06.05.2004, 17:18
Um Dich ein wenig zu trösten: Ich hab´s gleich verstanden! :D
Gruß
Sebastian
gegengift
06.05.2004, 17:36
... und durch so einen Scheiß muss man sich klicken, wenn man was zur D70 sucht :flop:
Dimagier_Horst
06.05.2004, 18:01
Ich hätte ihn gut gefunden, wenn ich ihn verstanden hätte :lol:
siehe hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album12&id=afb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Hallo wuppdika,
ich glaube, dass die Mehrheit der Forums-User das nicht verstanden hat, ich auch nicht.
astronautix
06.05.2004, 20:01
Ich hätte ihn gut gefunden, wenn ich ihn verstanden hätte :lol:
Den finde ich fast noch besser...
im radio sieht der immer ganz anders aus... :cool:
Hi wuppdika,
ich kenn ihn, hab ich jetzt irgendwas gewonnen ? Bild gut wie üblich, aber Du hast schon hübschere Männer gezeigt ;)
... und durch so einen Scheiß muss man sich klicken, wenn man was zur D70 sucht :flop:
Bilder mit der D70 sind also "Scheiß" ? In einem Foto-Forum ? Seeehr interessant, wirklich. :flop:
Viele Grüße
Tina
... und durch so einen Scheiß muss man sich klicken, wenn man was zur D70 sucht :flop:Das gibt nen Scheiß ääääh Schuß vor den Bug! :lol:
ich kenn ihn, hab ich jetzt irgendwas gewonnen ? Bild gut wie üblich, aber Du hast schon hübschere Männer gezeigt
...und gezz schalten wir um zu den hübschen Mädels (*tüddelüt*)...
Tina, du hast doch immer gewonnen! ;)
Vermutlich wird es niemanden wundern....aber ICH habs natürlich sofort gepeilt :-)
Vermutlich wird es niemanden wundern....aber ICH habs natürlich sofort gepeilt :-)
Aha, die Umschaltung zu den hübschen Mädels hat geklappt *freu*
ICH WUSSTE ES !
Spätestens bei MÄDEL dachte ich, Kerstin, dein Einsatz :top:
Niederrheinisches Understatement unter völliger Verkennung tatsächlicher Umstände.......
Manni, was trinkst du?
*lach*
Quote?
Und jetzt sag nicht die sinkt wegen Regens. Das zieht nicht. Den hatten wir auch in Düsseldorf.....
wuppdika
07.05.2004, 07:14
Ich wollte ja keine 2 Seitendiskussion über diesen Schnappschuss entfachen, habe mich heute früh ganz schön gewundert das es in der Galerie gelandet ist, hatte es extra im Tellerrand unter dem anderen Bug A 2 positioniert, sollte ein Gag sein, habe dabei nur nicht daran gedacht das Thomas Bug ja nur in der Region NRW bekannt ist, wie früher mal Elmar Hörig beim SWR 3 oder vor 25 Jahren als ich noch aus dem Osten über die Mauer hinweg heimlich Thomas Gottschalk im Bayern 3 bei Pop nach Acht gehört habe.
Naja nichts für ungut, sollte nur witzig sein der Bug mit der D70 ....
Also seit DSDS ist der aber sicher über die Grenzen von NRW bekannt - wer es sich denn anschaut oder angeschaut hat......