Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dienstleister für erstklassige A3-A1 Poster gesucht

Fischvati
05.06.2009, 09:56
Hallo,

wer von Euch kann mir einen Tipp geben, der mir hilft einen Anbieter zu finden, der wirklich scharfe, hochwertige Abzüge in A3 (evtl. A2) fertigt. Ich habe den Eindruck, das manche Unternehmen durch das Angleichen der Dateien an ihr Drucksystem teilweise schwammige Bilder liefern, das möchte ich vermeiden.

Danke - Gruß
Micha

Jan
05.06.2009, 10:09
Simon, hier schon länger nicht mehr aktiv, alias Digitaloriginal macht sehr ordentliche Ausdrucke, man konnte zumindest früher auch manches noch im Vorfeld mit ihm absprechen.
Jan

Sparcky
05.06.2009, 10:38
Die Arbeiten von Digitaloriginal sind ordentlich. Auch Saal-Digital macht gute Poster.
Wobei es sich dabei, bei beiden, um Fotopapier handelt und nicht wie man das so von Postern kennt, mit diesem doch sehr dünnen Papier.

Joshi_H
05.06.2009, 13:52
Da kann ich Sparky nur zustimmen. Ich habe mir von Saal ein 90 x 60 (eigentlich 90 x 45) Poster für 14,99 machen lassen - super Qualität für den Preis. Im ordentlichen Rahmen und kaschiert mit Museumsglas sieht das richtig ordentlich aus.

Grüße,

Jörg

Fischvati
05.06.2009, 23:37
Danke für den Tipp, dann probier ich es dort mal.

Gruß
Micha