Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fleischeslust
Hallo,
auch wenn einige der Meinung sind "Fotografieren im Zoo sei wie Malen nach Zahlen (amüsante Signatur im übrigen ;)):
823/Fleischeslust.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=80946)
Gruß,
Zaar
Ok, offensichtlich animiert diese Foto nicht gerade zu irgendwelchen Kommentaren.
Aber ich wollte zumindest noch erklären, warum das Foto für mich zeigenswert ist:
Es ist bei praller Sonne aufgenommen.
Ich hatte die Cam mit Einbein (nicht ausgezogen) in der rechten Hand während ich ein zerrendes 2,5 jähriges Kind mit der linken Hand festhalten musste.
Ein weiteres, ebenfalls 2,5 jähriges Kind rannte gerade an mir vorbei, wobei es sein Eis an meinem Hosenbein anlehnte.
Die Mutter der beiden Kinder (im Übrigen in Personalunion mit meiner Frau) rief aus der Ferne, ob ich nichts anderes zu tun hätte als zu fotografieren.
1/80 sek. bei kKB Äquivalent 165 mm.
Ich finde, dafür ist es wirklich nicht sooo schlecht ;)
Gruß,
Zaar
Für die äußeren Umstände ist die Qualität nicht schlecht ... aber das Motiv und der Titel - muß das? :roll:
aber das Motiv und der Titel - muß das? :roll:
Meinst Du die Kombination aus Motiv und Titel? Oder jedes für sich?
Ich fand den Titel eigentlich in Korrelation mit dem Bild ganz amüsant, aber es kann sein, dass ich daneben lag. Manchmal ist die Grenze zwischen akzeptiertem und unerwünschtem "Humor" ein wenig dünn. Ich will nicht ausschließen, dass ich mich da vergriffen habe.
Ob das Motiv muss? Ich denke, dass ich das gar nicht beantworten will, weil das der Betrachter für sich entscheiden muss. Es war da und ich fand, dass es interessant genug für ein Foto ist. Es ist ja nicht so, dass ich das inszeniert hätte.
Gruß,
Zaar
Meinst Du die Kombination aus Motiv und Titel? Oder jedes für sich?
Ich meine mehr den Titel.
Das Bild kann man zeigen, daran stoße ich mich nicht.
Ob der Vogel dabei Fleischeslust empfindet, stelle ich mal dahin - dass aber nicht jedes Foto in reißerischer Bild Manier angepriesen werden muss, steht doch wohl außer Frage? ;)