PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saal-Fotobuch Software

ViewPix
04.06.2009, 20:31
Gerade jetzt überarbeitet Saal seine Website...

Kann mir jemand vielleicht die Fotobuch-Software zur Verfügung stellen?

RoDiAVision
04.06.2009, 23:16
Hallo Torsten,

werde morgen sehr wahrscheinlich bei Saal vorbeischauen, kann ja mal Fragen ob sie eine CD Rom mit der Software im Laden haben, wenn dir das weiterhilft.

Pedi
05.06.2009, 07:59
Dafür würde ich mich auch interessieren. Meine Internetsicherheitseinstellungen sind anscheinend so dass ich die Software nicht installiert bekomme.
Also, wenn es eine CD gäbe wäre ich Glücklich auch eine zu bekommen.

Viele Grüße

Petra

klabo
05.06.2009, 08:02
Hallo Torsten,
wenn Du mir per PM Deine Mailadresse nennst kann ich Dir die Saal-Instalationsdatei zuschicken. Beim Installieren greift das Program aber nochmal auf die Saalwebsite zur Aktualisierung. Ob das jetzt funktioniert kann ich natürlich nicht sagen.

Viele Grüße
Klaus

dominik.herz
05.06.2009, 08:51
Weiß jemand, ob die über kurz oder lang auch mal eine Version für Mac zur Verfügung stellen?

XG1
05.06.2009, 10:58
Dafür würde ich mich auch interessieren. Meine Internetsicherheitseinstellungen sind anscheinend so dass ich die Software nicht installiert bekomme.
Also, wenn es eine CD gäbe wäre ich Glücklich auch eine zu bekommen.

Viele Grüße

Petra

Ja, mein Antivorenprogramm hat auch gemeckert. Saal antwortetre auf Anfrage - schon leicht gereizt, denn das Problem scheint es öfter zu geben - sinngemäß, dass keine bösen Sachen drin seien, bestimmte Programminhalte aber von bestimmten Antivirenprgrammen mißinterpretiert werden....

ViewPix
05.06.2009, 11:46
Hallo Torsten,
wenn Du mir per PM Deine Mailadresse nennst kann ich Dir die Saal-Instalationsdatei zuschicken. Beim Installieren greift das Program aber nochmal auf die Saalwebsite zur Aktualisierung. Ob das jetzt funktioniert kann ich natürlich nicht sagen.

Viele Grüße
Klaus
Das Angebot nehme ich gerne an.

Du hast eine PN ;)

Ob die Installation klappt, werden wir ja dann sehen... :cool:

Sparcky
05.06.2009, 11:48
Die Seite ist wieder Online.!!

ViewPix
05.06.2009, 13:22
Das schaut ja super aus, vielen Dank an alle :top: