Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche ist hier eingestellt?
About Schmidt
04.06.2009, 18:26
Blende;- meine ich ;)
873/Blende.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=80916)
Ein netter Herr hat mir erlaubt, dies in seinem Geschäft zu fotografieren.
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang!
Also das finde ich mal wirklich super! Würde ich mir sofort so ins Wohnzimmer hängen. Für meinen Geschmack eins der besten Fotos das ich von Dir je gesehen habe. :top::top:
Nebenbei gefragt: Was ist das?? ;)
Pollux58
04.06.2009, 18:58
Hallo,
mir gefällt Deine Aufnahme, das Licht ist sehr gut.
Gruß, Pollux58
About Schmidt
04.06.2009, 19:07
Vielen Dank
@AlexV
Bitte um etwas Geduld, ich will anderen auch noch eine Chance geben ;)
Gruß Wolfgang
RosiePosie
04.06.2009, 19:17
Hallo Wolfgang!
Wieder ein tolles Motiv, dass du da gefunden hast. gefällt mir absolut prima. Schärfe und Licht sehen perfekt aus. :top:
Grüsse
Carola
Das Bild wirkt richtig edel, das liegt natürlich auch an der dezenten Farbgebung.
Es muss richtig groß an die Wand, vielleicht auf Fine Art Papier. Aber ohne Rahmen, den braucht dieses Bild nämlich ganz und gar nicht. Ich empfinde ihn sogar eher als störend.
Es stehen ja so einige (Holz?)-Späne über, aber den am linken Rand in der Mitte würde ich entfernen.
brandyhh
04.06.2009, 21:21
Hi Wolfgang,
ein sehr schönes Motiv!
Ich tippe mal auf etwas geflochtenes aus Schilf- oder Bambusblättern, wie z.B. ein Dämpfkorb für einen Wok...oder so...:?
Gruß Heike
About Schmidt
04.06.2009, 21:25
Vielen Dank,
@Sylvia,
du hast recht:top:, der kleine Pikser stört die ganze Harmonie, ist mir aber bisher noch nicht aufgefallen. :(
Gruß Wolfgang
Aufklärung folgt noch!
About Schmidt
05.06.2009, 17:59
Ich hatte ja versprochen, dass ich aufkläre, um was es sich handelt. Es ist ein Wandbehang. Durchmesser etwa 70cm aus irgendwelchem Bastmaterial in einem Geschäft, welches nur Designerartikel aus Afrika vertreibt.
Gruß Wolfgang
Ich finde, es sieht wie eine moderne Rose aus...und es gefällt mir unheimlich gut. :)
About Schmidt
09.06.2009, 16:24
Vielen Dank :D