Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsam und verlassen...
RosiePosie
03.06.2009, 21:49
... und ohne Schnürsenkel lag dieser Schuh im Frilandsmuseum in Lyngby auf dem Boden unterm Bett. Wer den wohl dort vergessen hat?
1010/DSC03632_edited-5.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=80876)
Grüsse
Carola
Edit: Bild ausgetauscht, diesmal ohne Rand.
About Schmidt
03.06.2009, 22:09
Hallo Carola,
das gefällt mir sehr, finde es aber einen Tick zu hell. Ich würde die Lichter noch etwas zurücknehmen, das Bild gewinnt dadurch deutlich. Was ist das für ein bräunlicher Streifen auf der oberen linken Bildseite?
Gruß Wolfgang
RosiePosie
03.06.2009, 22:22
Ähem. Das war wohl ein Rest vom Vintage Photo Filter. Ist jetzt entfernt :oops:, und auch etwas dunkler...
/Carola
Gefällt mir gut!
Schärfe ist an der Grenze, aber sonst ist es eine wirklich schöne Aufnahme.
Interessant finde ich besonders, dass du unter Betten guckst. :D
About Schmidt
04.06.2009, 07:45
Sehr schön. :top: gefällt mir ausgezeichnet. So erinnert es mich wirklich an ein altes Foto und sehr gut gefällt mir auch der Lichtverlauf.
Gruß Wolfgang
brandyhh
04.06.2009, 18:14
Schon bei der Entstehung des Bildes habe ich geahnt, daß es gut wird.
[OT an: Ich hätte dich doch dabei fotografieren sollen, wie du auf dem Boden rumgekrochen bist. :D OT aus]
Mir gefallen vor allem das Licht und die "alte" Bearbeitung.
Außerdem kann man sich so schöne Geschichten dazu ausdenken, wenn man mal beiseite läßt, daß es in einem Museum enstanden ist!
Gruß Heike
Pollux58
04.06.2009, 18:55
Hallo,
ich finde das Bild einfach schön, lässt es doch Raum zum Denken.
Habe nichts auszusetzen.
Gruß, Pollux58
RosiePosie
04.06.2009, 19:15
Vielen Dank für die Bemerkungen.
Zum Vergleich füge ich hier noch mal das Original ein.
1010/DSC03632_edited-6.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=80919)
Ich schwanke hin und her zwischen den beiden Versionen, denn ich finde auch die "moderne" Variante sehr schön.
[OT an: Ich hätte dich doch dabei fotografieren sollen, wie du auf dem Boden rumgekrochen bist. :D OT aus]
Das hättest du dich nicht getraut!!!
/Carola
Für mich gibt es da nichts zu schwanken, das Bild ist durch die Bearbeitung ein ganzes anderes geworden und hat zum Original deutlich gewonnen.