PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlechte Erfahrung mit Ausbelichter

Hademar2
03.06.2009, 21:24
Hi Forum

Ich habe jetzt mal mit Snapfish die ersten Erfahrungen machen wollen und die sind leider sehr negativ ausgefallen.

Die Bildqualität ist sehr miserabel, alles ist mit einem Braunton überlagert und auf Reklamationen wird nicht geantwortet. Telefonisch ist auch niemand erreichbar, leider ständig besetzt.

Kann da jemand noch in der Richtung was sagen oder ist es ein Einzelfall?

Blitz Blank
03.06.2009, 23:02
Waren die Bilder (farbkalibriert) nachbearbeitet?
Farbraum korrekt?

Frank

AlexDragon
04.06.2009, 19:36
Hi Forum

Ich habe jetzt mal mit Snapfish die ersten Erfahrungen machen wollen und die sind leider sehr negativ ausgefallen.

Die Bildqualität ist sehr miserabel, alles ist mit einem Braunton überlagert und auf Reklamationen wird nicht geantwortet. Telefonisch ist auch niemand erreichbar, leider ständig besetzt.

Im Netz gibt es Unmengen an Neg. Kommentaren zu Snapfish und ich gehöre mit dazu :shock: Habe Denen gesagt, die sollen mich blos NIE wieder anschreiben, oder wie auch immer - Die haben zwar Super Preise, aber auch UNTERIRDISCHE Qualität :twisted:

XG1
04.06.2009, 20:09
Ich empfehle Umstieg auf Saal Digital...

winston75
04.06.2009, 20:19

:top::top::top:

About Schmidt
04.06.2009, 20:57

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Immer top Qualität zum günstigen, Preis. Denn wie man sieht, ist nicht immer billig auch günstig.

Gruß Wolfgang

aidualk
04.06.2009, 21:59

Die kann ich auch empfehlen :top:

aidualk

rtrechow
04.06.2009, 22:36
Hi Forum

Die Bildqualität ist sehr miserabel, alles ist mit einem Braunton überlagert
(...)

Hallo,
bei mir war es genau so:
ich hatte ein kleines Format -alle in Ordnung!
Und 5 Mal Format 30 x 20. Die GLEICHEN Motive - und der Unterschied war riesig:
die großen Drucke hatten diesen bräunlichen Schleier - Blau war blaubaun, Schnee war schmutzig,... -einfach eine Katastrophe!!

Ist für mich erledigt, insbesondere, wenn sie DAS GLEICHE MOTIV in verschiedenen Formaten völlig verschieden bearbeiten. Das hat mit meinem Farbraum/Monitorkalibrierung/... natürlich nichts mehr zu tun!
Schöne Grüße,
Rüdiger

Hademar2
04.06.2009, 23:49
So, habe jetzt von SF eine Rückantwort erhalten. Auftrag ist rückwirkend storniert worden.

Bin gespannt, ob ich da jemals wieder was höre. Zumindest werde ich SF aus meinem Vokabular sreichen.