Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Schelm der dabei Böses denkt
Fritzchen
03.06.2009, 07:51
So ist das Leben:D
844/Ein_Schelm_der_dabei_Bses_denkt.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=80823)
der_knipser
03.06.2009, 09:43
Böses? Nein. Das Fernrohr erinnert irgendwie an ein Smilie-Gesicht. Also Schelm. :cool:
Hm, hm, ich weiß jetzt gar nicht, Fritz, was du mit dem Bild willst? Das Bild hat für mich Null Aussage. Und fototechnisch/-grafisch ist es für mich einigermaßen belanglos. Aber vielleicht ändere ich ja meine Sichtweise, wenn ich von anderen auf irgendeine übersehene Sensation hingewiesen werde. :roll:
Der perfekte Spannerplatz. Ich denke, das hast Du mit dem Titel gemeint?
Fritzchen
03.06.2009, 11:38
Der perfekte Spannerplatz. Ich denke, das hast Du mit dem Titel gemeint?
:top:
Man sieht es schon in der Blickrichtung:D:D:D
Anaxaboras
03.06.2009, 11:39
Ein Schelm, wer dabei an eine Montage denkt :crazy: ???
Martin
der_knipser
03.06.2009, 11:49
Die Aufnahme sieht übrigens aus wie der Blick von "De Scheveningse Pier" zum Kurhaus, richtig?
Fritzchen
03.06.2009, 12:06
Die Aufnahme sieht übrigens aus wie der Blick von "De Scheveningse Pier" zum Kurhaus, richtig?
Genau, aber keine Montage:D
Ich finde dieses Bild einfach nur total lustig.
Der Titel erschließt sich eigentlich sofort und man denkt einfach nur an jemanden, der sich ein paar wohlgeformte ... Augen anschaut... :D
Ein guter Bildwitz, der einen gleich schmunzeln lässt.
Ah, Spanner und so. Weil ich's noch nicht gemacht habe, fiel mir's wahrscheinlich nicht direkt auf.
About Schmidt
03.06.2009, 15:10
Ah, Spanner und so. Weil ich's noch nicht gemacht habe, fiel mir's wahrscheinlich nicht direkt auf.
:lol:;):cool:
badenbiker
03.06.2009, 15:50
Tja hier kommen die geheimen Neigungen der User zum vorschein.....
Jedem sein Hobbie....