Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Seerose am Schwarzsee'

Xwing15
02.06.2009, 18:31
859/mit_Rahmenwasserrose---.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=80779)

Grüsse René

brandyhh
02.06.2009, 21:00
Hi Renè,

ich hätte nicht gedacht, daß mir ein "Blümchenbild" (entschuldige bitte diesen Ausdruck) als Colorkey gefallen würde.
So kann man sich irren!
Es wirkt sehr dezent, was mir ausgesprochen gut gefällt und technisch ist es für mich einwandfrei.

Ein schönes schlichtes Bild! :top:

Gruß Heike

_Funny_
02.06.2009, 21:10
Mir ist das zu krass. Stark entsättigt, anstatt s/w Umwandlung könnte ich mir gut vorstellen.

Xwing15
04.06.2009, 07:15
Hi Renè,

ich hätte nicht gedacht, daß mir ein "Blümchenbild" (entschuldige bitte diesen Ausdruck) als Colorkey gefallen würde.
So kann man sich irren!
Es wirkt sehr dezent, was mir ausgesprochen gut gefällt und technisch ist es für mich einwandfrei.

Ein schönes schlichtes Bild! :top:

Gruß Heike

Mir ist das zu krass. Stark entsättigt, anstatt s/w Umwandlung könnte ich mir gut vorstellen.

Hallo ihr beiden. Danke für eure Kommentare. So unterschiedlich könne die Ansichten sein:D Schön wenn es gefällt aber auch schön wenn es nicht gefällt und kundgetan wird. Besser 'negative' Kritik als gar nix zu den eingestellten Bildern schreiben.

Grüsse an euch

René

BeHo
04.06.2009, 10:18
Mir geht's da wie Sylvia. Das Foto hat eine wunderbare Schärfe sowie einen schönen Schärfeverlauf. Perspektive und Beschnitt gefallen mir auch gut, aber durch die Bearbeitung sieht es jetzt für mich aus, als ob da ein Öltanker im See ausgelaufen wäre. :?

Xwing15
04.06.2009, 12:27
Mir geht's da wie Sylvia. Das Foto hat eine wunderbare Schärfe sowie einen schönen Schärfeverlauf. Perspektive und Beschnitt gefallen mir auch gut, aber durch die Bearbeitung sieht es jetzt für mich aus, als ob da ein Öltanker im See ausgelaufen wäre. :?

:D Wie schön umschreiben BeHo:D Vor allem das mit dem Oeltanker :top:

Tja das Problem war, dass mir das 'Algengrüne' Wasser überhaupt nicht gefallen hat. Es war so richtig 'pampig' und schon fast eklig:roll:. Daher der eingestellte Versuch mit der Bearbeitung das 'Beste' rauszuholen.

Grüsse René