Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heirate mich!
Hallo ihr Süßen! :shock: :D
Freunde von mir haben am Wochenende geheiratet. Ich hatte die Gelegenheit ein Paar Fotos zu machen.
Ich wüsste gern, was ihr hiervon haltet, ich würd den beiden gern einige der Bilder schenken. Bin dankbar für eure Hinweise und Tips.
Ist die Bearbeitung übertrieben? Was kann ich da besser machen?
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/843/peng_upload.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=80665)
Danke Euch im Voraus!
hallo...
dachte beim ersten blick was ist den das geworden...:?
aber als ich es mir groß angesehen habe..:D
wow sieht irgendwie sehr gut aus...!!!
Wie kurz vor der Hinrichtung des Bräutigam... :roll:
austriaka
01.06.2009, 17:14
also ich finds klasse.
Den "gezoomten" Hintergrund hätte ich vielleicht weniger zentriert, sodass das Zentrum des Zooms nicht im Zentrum des Bildes sondern hinter dem Brautstrauss ist
der_knipser
01.06.2009, 17:41
Zu schwarz! :twisted:
Das Bild gehört auf die Rückseite eines Rahmens, dessen Vorderseite ein braves Bild zeigt, und die Warnung: "Nicht umdrehen!!!"
Vielleicht gelingt Dir sogar eine Serie?
:top:
Danke für die Kritik!
Das mit der Rückseite mach ich (wenn Du mirs erlaubst?!). Das ist ne super Idee! :top:
Die beiden sind Schauspieler, da ist nichts normal. Die Idee für die Pose kam von ihr...
Sie wird schon wissen warum. :shock: ;)
der_knipser
01.06.2009, 23:59
... ne super Idee! :top:Dafür ist das Forum doch da! :)
Wenn's Dir gefällt, dann mach es so!
... Sie wird schon wissen warum. :shock: ;)
Na ja, war vielleicht eine intensive Überzeugungsaktion.
Die Idee ist nicht schlecht. Den Hintergrund wie von Karin vorgeschlagen (vielleicht nicht ganz so stark) und beim Bearbeiten auf die, doch stark zu sehenden, Spuren (Ränder um die Personen) achten.
Dann kann man das Bild sogar verschenken. :lol:
Ich finde die Idee superwitzig.
Und wenn die beiden damit einverstanden waren, haben sie nun ein etwas anderes Hochzeitsfoto, das sicher am MEISTEN angeguckt wird. Ist ja voll der Gag!
:top:
Was ich ganz ehrlich von dem Bild wie es jetzt ist denke sage ich nicht ... die Idee mit dem Brautstrauss als Waffe finde ich dann schon witzig.
Aber die Umsetzung .... das ist absolut nicht mein Ding.
Hallo ihr Lieben!
Danke nochmal für die vielen Meinungen.
Sparcky: Das mit den Rändern muss ich auf jeden Fall noch ändern, ist zum Glück schnell gemacht.
Karin: Weißt Du ob ich diesen radialen Weichzeichner mit PS auch dezentriert setzen kann? Hab diese Option irgendwie nicht gefunden...
Knipser: Danke ;)
Dana: Auch Danke. Übrigens, schön dass Du wieder da bist. :D
Kerstin: Kannst ruhig ehrlich sagen, was Du denkst. Also, ich bin nicht böse darum.
Wenn Ihr wollt, kann ich mal das Original (ohne den radialen Weichzeichner) reinstellen, vielleicht hat ja noch jemand ne Idee wie ich diesen "Action-Look" anders (besser?) hinkriege.
austriaka
02.06.2009, 20:01
Karin: Weißt Du ob ich diesen radialen Weichzeichner mit PS auch dezentriert setzen kann? Hab diese Option irgendwie nicht gefunden...
Links unten im Filter-Fenster hast du doch die Grafik. Die kannst du verschieben, um den Mittelpunkt dahinzulegen wo du ihn hinhaben willst. Steht auch "Mittelpunkt" darüber ;)
Alpha Pure
02.06.2009, 20:12
So jetzt möchte ich auch noch meinen Senf hinzugeben. Ich Finde die Bildidee witzig und gut umgesetzt. Mir gefällt vor allem die Mimik der Akteure, welche diese Bild auch erst möglich machen.
Ich denke die beiden werden sich über diesen Schnappschuss freuen. Aber las es nicht zu groß Ausbelichten.;)
Grüße :a:lpha Pure
Steht auch "Mittelpunkt" darüber ;)
Oh... Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. :oops: Danke jedenfalls!