Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony 70-200 G SSM - Where to buy?
Hallo zusammen,
ich plane in Kürze die Anschaffung obigen Objektivs.
Ich habe mich durch sämtliche Ergebnisse der einschlägigen Preissuchmaschinen gewühlt und 1550 EUR als derzeit günstigsten Internetpreis ermittelt.
Mich würde allerdings interessieren, ob irgendjemand unter Euch das Teil in letzter Zeit noch günstiger ergattern konnte bzw. es für weniger gesehen hat - im Laden oder im Netz.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruß
morki
Hallo Morki,
einen Tipp hätte ich noch nachdem England nichtmehr so günstig ist: die Niederlande.
Als brauchbare Suchmaschine ist mir www.kieskeurig.nl empfohlen worden. Für das 70-200 schmeist die Seite die folgenden Preise aus: KLICK (http://www.kieskeurig.nl/objectief/sony/70-200mm_f28/prijzen/261505/#prijzen)
Ich war im Rahmen des letzten z.B. Kurzurlaubs auf einen Abstecher bei Foka in Rotterdam. Der LAden hat sogar an 7 Tagen in der Woche geöffnet und die Linse war für 1478,- vorrätig. Garantietechnisch ergibt sich wie bereits im Forum erläutert kein Problem (EU-Garantie).:top:
Vielleicht ist es ja für Dich eine Option oder ein Grund einen kurzen Urlaub zu planen...;)
Du gehörst offensichtlich auch nicht zu denen, die für optimale Qualität angemessenes Geld bezahlen wollen.
Ein Sony 70-200 G SSM muss schon sein, aber 1550 EUR? – Igitt.
Versuche es mal hier,
http://shop.digimas.com/product_info.php?info=p4004_Sony-Objektiv-AF-70-400mm-4-0-5-6G--SAL-70400G-.html&partner=evendi
wundere dich aber nicht, wenn du auch nur das Produkt bekommst, das du bereit bist, zu bezahlen.
:?: Was soll mir das jetzt sagen, Olaf?
Ladenlokale mit dem selben Service zu vergleichen ist legitim und es ging wohl weinger um das 70-400, oder?;)
:?: Was soll mir das jetzt sagen, Olaf?
Ladenlokale mit dem selben Service zu vergleichen ist legitim und es ging wohl weinger um das 70-400, oder?;)
Sorry, bei meinem Link lag ich total falsch - bei meiner Aussage nicht - Geiz ist geil.
Vielen Dank für die Antworten ;)
Du gehörst offensichtlich auch nicht zu denen, die für optimale Qualität angemessenes Geld bezahlen wollen.
Ein Sony 70-200 G SSM muss schon sein, aber 1550 EUR? – Igitt.
Was spricht dagegen, nach dem Minimalprinzip zu handeln? Ich habe doch nichts zu verschenken. Und ob mich 100 EUR mehr oder weniger in der 1500er-Preisklasse zu einem Geizhals machen, lasse ich mal offen...
Versuche es mal hier,
http://shop.digimas.com/product_info.php?info=p4004_Sony-Objektiv-AF-70-400mm-4-0-5-6G--SAL-70400G-.html&partner=evendi
wundere dich aber nicht, wenn du auch nur das Produkt bekommst, das du bereit bist, zu bezahlen.
Du solltest günstige Internethändler nicht gleich alle verteufeln. Schon gleich gar nicht diejenigen, die Du selbst "empfiehlst".
Hinter digimas steckt ein österreichischer Fachhändler Foto Götz, Höchst, aus dem Dreiländereck, der auch ein klassisches Ladengeschäft führt und der sich halt mit je einer deutschen, österreichischen und schweizer Internetseite weitere Vertriebskanäle geschaffen hat.
Rainer