Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit "CodedColor"?

nonne69
31.05.2009, 16:36
Hallo,

ich suche ein günstiges und leicht zu bedienendes Programm um meine Bilder zu sortieren und leicht zu bearbeiten. Ich bin im Internet über das deutsche Programm "CodedColor" gestolpert. Kennt das jemand von Euch und kann darüber berichten? Es soll intuitiv zu bedienen sein und wird von den Entwicklern ziemlich oft verbessert.

Sven

nobbi26
15.06.2009, 16:52
Hallo,

ich suche ein günstiges und leicht zu bedienendes Programm um meine Bilder zu sortieren und leicht zu bearbeiten. Ich bin im Internet über das deutsche Programm "CodedColor" gestolpert. Kennt das jemand von Euch und kann darüber berichten? Es soll intuitiv zu bedienen sein und wird von den Entwicklern ziemlich oft verbessert.

Sven

ich benutze das Programm seit Jahren und bin damit sehr zufrieden. Ich habe aber bislang nur mit meiner "Digiknipse" und meiner Dynax7000i gearbeitet. Ich erwarte in den nächsten Tagen meine Alpha und ob ich mit dem Programm dann noch zufrieden bin? Das Programm findet man manchmal in div. Computerzeitschriften als Trialversion. Zeit genug zum Probieren!
grüße aus Hamburg
Norbert