Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freestyler
Wollte euch mal vorab mein neues Bild präsentieren.
Kritik wie immer erwünscht. Aber gerne auch Titelvorschläge, da ich offiziell noch keinen Titel dafür habe.
Und für Tina das Bild Natürlich in richtig groß. *g*
http://mitglied.lycos.de/manudcs/Images/Player2.3.R.jpg
Manuel
schönes produktfoto."freestyler" wäre ein passender titel!
Klasse Produktfoto! :top: Titel fällt mir keiner ein, fehlt mir irgenwie die Fantasie.
Hi Manuel,
ja, DAS ist ein Bild, DAS ist groß genug ! :lol:
ich habs mir vorhin ja schon in klein angeschaut, aber das ist doch kein Vergleich.
Ich finde es wirklich klasse, nur starre ich ständig wieder auf den einen Punkt, wo das Kabel den Kopfhörerbügel schneidet. Da ist doch gepfuscht worden, oder ? Das sieht nicht ganz so sauber aus. In der Spiegelung sieht es besser aus. Und wenn ich den Pfusch schon entdecke, dann fällt mir noch auf... weiter unten, wo die Spiegelung des Kabels dann die Spiegelung des Kopfhörerbügels schneidet, ist ein weisser Rand um das Kabel, der auch komisch aussieht.
Jetzt weiss ich, warum Du die Bilder gern so klein machst. Da fällt das nicht auf :lol:
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
05.05.2004, 10:08
Hi!
Ein super Produktfoto! Gefällt mir sehr gut!
(Hat der noch 4Gb???) :lol: :lol:
Canonier
05.05.2004, 10:35
Das Foto mit seiner Ausleuchtung, mit seiner Schärfe und Farbkontrast ist wirklich spitze, 1A.
Am Bildausschnitt habe ich aber was zu meckern. Wenn du unten die
Spiegelung abschneidest (was dem Bild überhaupt nicht schadet!),
solltest du oben nicht so viel Luft lassen. Dieser helle Raum zieht
zumindest meinen Blick immer wieder auf sich und vom Player weg.
Die Beleuchtung ist Klasse, vielleicht kannst du da noch mal was zu
sagen.
Ach so, fast vergessen: Ich gebe dir 5 Punkte.
Ach nee, das war ja woanders :lol:
... wo die Spiegelung des Kabels dann die Spiegelung des Kopfhörerbügels schneidet, ist ein weisser Rand um das Kabel, der auch komisch aussieht.
tina ist heute aber wieder kleinkariert :lol: das licht kommt von schräg oben, ergo gibt es auf dem kabel oben einen weissen lichthof (der aufgrund des hellen hintergrundes kaum zu sehen ist). weil die spiegelung spiegelt :cool: und der untergrund etwas dunkler als der hintergrund ist, ist der helle lichthof auf dem kabel dann unten deutlicher zu sehen.
Hi enjoy,
bei so tollen Bildern muss ich eben Erbsen suchen ;)
Ich bleibe trotz Lichteinfall dabei, dass da gepfuscht wurde :cool:
Viele Grüße
Tina
Canonier
05.05.2004, 12:04
Ich bleibe trotz Lichteinfall dabei, dass da gepfuscht wurde :cool:
Nee Tina, glaube ich auch nicht. Für mich sieht das ganz natürlich aus.
wenn du ganz genau schaust, dann siehst du auch in dem nicht
gespiegelten Kabel eine ganz schwache Reflektion. Die wird sich
durch den anderen Blickwinkel unten verstärken.
Also ich nehme es ihm ab.
Hi Manuel,
also erstmal :top: Bild - endlich auch mal eins in ansehbarer Größe :twisted:
@all,
was seht ihr da für Sachen mit dem Licht und dem Kabel :?: Muss ich eventuell mal ein Augen-Update machen - und wenn, wo kriegt man sowas :?:
Hi Tommi,
pfffff ! Aber die Biegung im Bügel des ( nicht gesüiegelten ) Kopfhörers, die sieht doch definitiv komisch aus, oder ?
Manuel, sag doch auch mal was ! :lol:
Viele Grüße
Tina
Canonier
05.05.2004, 13:48
was seht ihr da für Sachen mit dem Licht und dem Kabel
Das hier...
http://www.th-schultz.de/d7/disku.jpg
@Tina
Du hast Recht, habe ich vorher noch gar nicht gesehen.
Da ist wirklich was nicht ganz koscha... :-)
boah, warum muss ich immer solange drauf rumreiten, bis mir jemand glaubt ? ! :lol:
Viele Grüße
Tina
ok ok, jetzt in der Vergrößerung sehe ich das jetzt auch, war etwas faul und ohne Opera... da ist wohl wirklich jemand mit Werkzeug beigewesen :?
aber das und auch das Bild ist eh' nicht meine Schuhgröße, in solchen Schuhen würde ich mich glatt verlaufen :lol:
Canonier
05.05.2004, 14:48
und manuel liegt wahrscheinlich in irgendeiner ecke
und kriegt sich nicht mehr ein vor geiern... :roll:
FotoMatthi
05.05.2004, 14:52
Aber wenn du es schon Freestyler nennst musst du auch noch die Freestyler Kopfhörer nehmen (Sony MDR-V700). Ich würde meine bereitwillig zur Verfügung stellen :cool:
Canonier
05.05.2004, 14:58
machj das mal, dann kommt auch der Schatten aus dem Knick :lol:
Nein, ich bin trotzdem nach wie vor der Meinung das es sehr gut ist.
Jetzt wo ich immer auf diesen Schatten schaue natürlich nicht mehr
soooo gut.. :P aber hugo egon balder würde sagen: Ich gebe dir
noch 4 Punkte :-)
FotoMatthi
05.05.2004, 15:05
Ich hab mir jetzt mal noch 10min Tina`s Mängel angeschaut und durchdacht. Also ich denke das da nix gepfuscht wurde. Ich denke der Lichteinfall müsste hinhauen.
Hallo. Ich konnt doch nicht antworten, weil ich noch in der Schule war. ;)
Aber jetzt. Eins sag ich euch, an dem Bild wurde gepfuscht. Allerdings nicht bei den Punkten, die ihr hier meint, das ist alles unverändert.
Also dieser weiße Schein beim Kabel ist mir jetzt nicht explizit aufgefallen, diese dunkle Stelle beim Kopfhörer schon. Wieso die ist, weiß ich auch nicht... ich habe gerade nochmal bei anderen Aufnhamen geschaut... Evtl ist das Problem aufgrund einer schlechten Angewohnheit meines Kopfhörers entstanden. Das Kabel, das im Bügel verläuft sitzt an der rechten Seite nämlich nicht 100% feste und rutscht mannchmal raus. Kann sein, dass es dann so eine dunkle Stelle gebt wegen der Schärfentiefe... Aber sicher bin ich mir nicht... Ich hab auf jeden Falll nix damit zu tun. ;)
Für euch hab ich mal ein paar zwischen Bilder geuppt, dann könnt ihr euch anschauen, was ich verändert habe... Am meisten am Display, welches eigentlich aus war. ;)
http://mitglied.lycos.de/manudcs/Images/Player1.0.jpg
http://mitglied.lycos.de/manudcs/Images/Player2.0.jpg
http://mitglied.lycos.de/manudcs/Images/Player2.3.R.jpg <- Das Neuste.
Beleuchtung... Hatt ich nix mit zu tun... Hab das ganze mit Skylight fotografiert. Draußen auf der Wiese... Wo sich die Umgebung nicht im Glas spiegeln kann. *g* Dann noch manuell Belichtung eingestellt (1/20 glaub ich). Himmel war bewölkt.
Achja, zu der Frage. Ja, der Player hat noch seine 4GB. ;) Ich bin mir nämlich nicht so sicher, ob meine D7i die Karte überhaupt nimmt, da sie kein FAT32 unterstützt...
Manuel
Hallo Manuel,
ich sag doch, dass da gepfuscht wurde :lol:
das mit dem nicht ganz festen Kabel könnte den komischen Schatten erklären, damit bin ich zufrieden :)
Aber das gebastelte display fällt überhaupt nicht auf, hast Du top gemacht !
Viele Grüße
Tina
Hallo Manuel,
den Player finde ich ok, den Hintergrund (rechte Seite) aber gar nicht.
Sorry
He Sunny,
erläutere doch bitte mal ein wenig mehr. *g* Aus deinem Thread erkenn ich nicht, was dir nicht gefällt, oder was ich evtl, deiner meinung nach, hätte besser/anders machen können.
Tina, Canonier, Crimson usw. Ich habe jetzt noch was an der besagten Ecke rumgepfuscht.
Titel hab ich auch einen gefunden. Steht unter dem Bild.
http://mitglied.lycos.de/manudcs/Images/Player2.3.3.R.jpg
Manuel
Hi Manuel
lustige Sache...jetzt sehe ich sogar ohne Vergrößerung die Verbesserung :top:
Titel ist nicht schlecht für dieses kühle Bild, müsste dann aber auch in das LCD (war mein erster Blick, echt wahr!) :mrgreen:
Du siehst, so schnell wirst du bei uns nicht beschäftigungslos :lol:
Hi Manuel,
jawoll, dass ist es ! Genau das hat gestört, perfekt gepfuscht :top:
Viele Grüße
Tina
Ne, im Display das lass ich so. Vor allem soll man ja das Wortspiel erkennen.
Wäre mir jetzt auch zu aufwendig, das Display nochmal neu zu fotografieren. ;) Ist schließlich ne Montage mit nem anderen Bild, wo ich nur das beleuchtete Display fotografiert hab...
Manuel