Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugschule
823/Flugschule.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=80372)
Bei einem Kurzurlaub auf Deutschland's einziger Hochseeinsel entstanden.
Hi Frank
kann mich kurz fassen. Finde das Foto perfekt. Toll eingefangen.
Gruss René
About Schmidt
28.05.2009, 23:51
Tolles Licht, prima Fokus und Schärfe, richtige Blende und Ausschnitt. So muss es sein!
Gruß Wolfgang
Hallo Frank, das ist ja richtiges Sychronfliegen. Die identische Körper und Flügelhaltung ist perfekt. Super eingefangen und sehr gut präsentiert.
Ich liebe es ja, wenn sich ein Motiv in der Unschärfe wiederholt!
Und wenn es dann noch ein sich bewegendes (in dem Fall fliegendes) ist, das wie hingestellt und gemalt aussieht, dann ist das natürlich noch besser.
Gefällt mir sehr gut! Dazu ist dir noch fast eine Diagonale gelungen. Wenn das erste Viecherl noch etwas Platz vorne zum Fliegen hätte, wäre zwar das Bildformat ein anderes, aber die Diagonale wäre perfekt.
Ansonsten sagt mir das Bild sehr zu!
Ich danke euch allen für die Beiträge.
@Dana
Da es sich bei dem Bild um "real Wildlife" handelt, war ich froh die beiden so auf das Bild zubekommen. Da hatte ich echt keine Zeit auf die Diagonale zu achten. Da der linke Basstölpel aber nunmal soweit vorne war und der zweite unbedingt mit rauf sollte muss es mit dem Raum vor dem Schnabel reichen.
Zumal ich gehofft hatte sie mit den Flügeln so zu erwischen.
Wobei man den Platz den der Vogel zum Fliegen hatte nur auf dem Foto nicht sieht. :lol::lol::lol::lol::lol:
Wobei man den Platz den der Vogel zum Fliegen hatte nur auf dem Foto nicht sieht. :lol::lol::lol::lol::lol:
:lol:
Da bin ich ja froh ob der absoluten Unversehrtheit des Fliegers. ;)
Fliegen gegen Bild- oder sonstige Ränder kann zu schweren Lebenseinbußen führen.