Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vernünftiges Macro nur mit Sch...ßhausfliegen
About Schmidt
28.05.2009, 17:58
Was ich auch mache, nur mit diesen (ekeligen) Mücken bekomme ich gute Makros hin :evil:
1016/Muck.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=80293)
Gruß Wolfgang
austriaka
28.05.2009, 18:01
geht mir genauso ;)
Die hast du aber klasse getroffen. Nur die Farben sind mir persönlich etwas zu heftig
About Schmidt
28.05.2009, 18:05
geht mir genauso ;)
Die hast du aber klasse getroffen. Nur die Farben sind mir persönlich etwas zu heftig
Die waren so heftig - :zuck:
Gruß und danke
Wolfgang
Alpha Pure
28.05.2009, 19:24
Ich mag die knalligen Farben bei diesem Bild. Das Braun der Fliege reicht mir völlig aus.
Schönes Makro einer Fliege.
Grüße :a:lpha Pure
Pollux58
28.05.2009, 19:29
Hallo,
tolle Schmeißfliege, sehr gut hinbekommen.
Ich muss mir auch so eins zulegen,
mein Makro ist dafür zu nah dran.
Gruß, Pollux58
Peter-GBW
28.05.2009, 20:57
Hallo Wolfgang,
das ist ein gutes Makro. Und ekelig?? Das doch sicher nicht, oder?
Was ich auch mache, nur mit diesen (ekeligen) Mücken bekomme ich gute Makros hin :evil:
Pass auf Wolfgang, jetzt kannst du etwas lernen ... deine Mücke, ist eine Fliege. :D :!:
Und ich finde, du hast sie toll getroffen. Eklig finde ich diese Viecher gar nicht, als Makro sind sie total interessant, in der Wohnung eher nervend. *Fliegenklatsche parat leg*
austriaka
28.05.2009, 21:28
Pass auf Wolfgang, jetzt kannst du etwas lernen ... deine Mücke, ist eine Fliege. :D :!:
Und ich finde, du hast sie toll getroffen. Eklig finde ich diese Viecher gar nicht, als Makro sind sie total interessant, in der Wohnung eher nervend. *Fliegenklatsche parat leg*
Muss dir recht geben. Ich habe nur die Sch...hausfliege gelesen und den Rest nicht so genau ;)
Soweit ich mich aus meinem Entomologie-Kolloquium erinnere, könnte das eine Stallfliege sein... und die pieksen tatsächlich, weil sie so einen spitzen Rüssel haben, den sie in deine Hautporen stecken
Edit: wohl doch keine Stallfliege, die haben den Rüssel immer draussen...
About Schmidt
28.05.2009, 23:47
sicher, ich bin auch glücklich mit dem (wie ich finde) gelungenen Makro. Nur wäre es mir halt lieber, er wäre eine Libelle, ein Schmetterling, oder....
Aber ich gebe mich auch gern mit der Mücke zufrieden, da gibts ja auch viel zu sehen. ;)
Gruß Wolfgang
austriaka
29.05.2009, 07:44
sicher, ich bin auch glücklich mit dem (wie ich finde) gelungenen Makro. Nur wäre es mir halt lieber, er wäre eine Libelle, ein Schmetterling, oder....
Aber ich gebe mich auch gern mit der Mücke zufrieden, da gibts ja auch viel zu sehen. ;)
Gruß Wolfgang
Fliege, Wolfgang, es ist eine Fliege!!!
About Schmidt
29.05.2009, 07:52
Ok Fliege. Überredet - war´s schwer?
Gruß Wolfgang