Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf dem Kettenkarussel...
.... vertrieben sich von ihren fotografierenden Müttern genervte Kinder die Zeit.... 2 Bilder ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Kerstin&id=abk&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) :top:
Kerstin, die Mimik der beiden ist einfach Klasse. So desinteressiert...
Die Fotos selbst gefallen mir natürlich auch, auch wenn wir nur halbe Kinder haben ;).
Lass uns auf die nächste Kirmes stürzen !
tgroesschen
05.05.2004, 07:35
Hi!
Sehr schöne Bilder.
Auf Bild eins scheint die Freude ja noch steigerungsfähig, aber
Bild 2 zeigt, das es rockt! :top:
:top: :top:
wie schon gesagt.... die Mimik machts - und dann zusammen mit der Erläuterung :lol:
diese Mimik kenne ich komischerweise auch, wenn ich die Kamera dabei habe :roll:
Ja, irgendwas passt nie, ich habe sicher 50 Bilder gemacht, aber .... wie das ist wenn die Kirmes mitten in der Stadt ist, im ersten Bild passt der Hintergrund, aber die Kids brechen gerade vor Begeisterung ein, in Bild 2 ist die Mimik ok aber der Hintergrund........... manchmal ist es echt zum Heulen *dramatikmodus off* :-)
Dazu noch manuelle Fokussierung mit entsprechendem Ausschuss.... :flop:
SystemBenutzer
05.05.2004, 09:21
Klasse, gerade auch der 'Stimmungswandel' zwischen Bild #1 und #2 :top: :top:
BTW - Der unruhige Hintergrund in Bild #2 stört mich nicht sonderlich, da er ja angenehm unscharf ist.
Viele Grüße, Ingo