Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Appetithäppchen "Anders sein - der Filmtourfilm"

konzertpix.de
26.05.2009, 21:31
Wie einige von euch mitbekommen haben, war ich im Februar mit Eric Fish & Friends unterwegs, um auf der Tour einfach alles mögliche, was mir gerade in den Sinn kommt, zu fotografieren. Vor kurzem mußte das Booklet fertig gestellt sein und der Entwurf, den ich damals zugemailt bekommen habe, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Auch die Tatsache, daß das ganze nun keine übliche DVD in einer Plastikhülle, sondern stattdessen zusammen mit einer Audio-CD in Buchform verpackt werden wird und damit viel, viel Platz für Tourimpressionen ist, gefiel mir ausgesprochen gut. :top: Erscheinen wird dieses Kleinod nun am 19.6.2009.

Heute hat Eric Fish & Friends bei Myspace ein erstes Appetithäppchen in Form des Videos zum Song "Gedankenhaus (http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=57974101)" online gestellt, den ich euch nicht vorenthalten will. Das Anschauen lohnt sich definitiv - und diese Szenen haben in mir die Erinnerung an die wunderbare Tour mit diesen tollen Musikern und guten Freunden und an mein zweites Zuhause im Februar neu erweckt.

Ich hoffe, der Song läßt euch erahnen, was für ein wahrgewordener Traum der Februar für mich gewesen ist :oops:

Viele Grüße,
Rainer
PS: ich würde am liebsten auf der Stelle wieder losziehen...

LXDZB
26.05.2009, 23:44
Hallo Rainer,

das war jetzt das erste was ich von denen zu hören bekam, aber ich kann sagen es macht Lust auf mehr :top:.

Ich glaub dir gerne das da ein Traum für dich wahr wurde. Ich glaube wenn man fest hinter irgendwas steht und dann so nah mit dabei ist, wie du es sicherlich warst, gibt es für einen nichts schöneres.

Ich hoffe für dich das du noch mal mit denen losziehen kannst ;).

Und Danke für den Tipp.

cdan
27.05.2009, 00:04
Das ist gut und ich kann dich verstehen.