Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch eines von der Maikirmes...
.... das Licht war nicht gut, die Ausbeute auch nicht.....
Aber man kann aus allem was machen....oder? (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Kerstin&id=abg&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Am Breakdancer!
Irgendwas passt nie, entweder der Hintergrund oder der Himmel oder sonstwas...naja, die Saison geht gerade erst los :-)
Na ja , wenigstens ist im Wuppsa-Tal auch mal was los ;-)
Aber im Ernst, Kerstin,
das Foto gefällt mir gut!
Viele Grüße aus Dortmund und Hattingen,
Olli
Na Olli....nix Wuppsatal, das war in Hattingen :top:
Hi Kerstin,
auf die Gefahr, mal wieder alles zu verdaddeln ;-)
ich kann mit dem Bild leider nicht viel anfangen, keinerlei halt... sieht für mich ein wenig so aus wie in glücklichem Moment aus Versehen beim Schlenkern ausgelöst... hoffe, du weisst, dass ich das wirklich weder böse meine noch besser kann *wegduck*
Hi Markus,
ich habe da nicht aus Versehen ausgelöst, im Gegenteil, weder Kosten noch Mühen gescheut habe ich, mit ganzem Körpereinsatz versuchte ich was Gescheites abzulichten :top:
Aber: irgendwas stört immer - Hintergrund, Himmel, Menschen.....dazu noch war es einfach zu hell - Kirmes kann man wohl nur abends oder nachts foten.
Also habe ich halt ein bisschen kreativ rumgewerkelt, rumgeschnippelt, Kontraste angehoben...ja, und das kam dabei raus. Was noch rauskam kannst du ab hier in 3 weiteren Bildern (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Kerstin&id=abh&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) sehen.
:-)
Hallo Kerstin,
aslo irgendetwas hat das Bild, ich weiß noch nicht ob der zu hohe Kontrast Stillmittel ist oder mich stört!
tgroesschen
05.05.2004, 07:37
Hi!
Ich finde es sehr gut!
Der Schärfepunkt auf dem Schriftzug STOP und dann die Drehung
vom Karussel, dazu der Blickwinkel! KLASSE! :top:
Hi Kerstin,
die Raupe 1 gefällt mir am besten, weil der Schärfeverlauf wirklich gut gemacht ist: aussen dreht sich die Raupen am schnellsten und ist daher (bewegungs-) unscharf und innen ist sie schön scharf.
Gefällt mir wirklich gut!
Gruss,
Sebastian
ich habe da nicht aus Versehen ausgelöst, im Gegenteil, weder Kosten noch Mühen gescheut habe ich, mit ganzem Körpereinsatz versuchte ich was Gescheites abzulichten :top:
Aber: irgendwas stört immer - Hintergrund, Himmel, Menschen.....dazu noch war es einfach zu hell - Kirmes kann man wohl nur abends oder nachts foten.
Also habe ich halt ein bisschen kreativ rumgewerkelt, rumgeschnippelt, Kontraste angehoben...ja, und das kam dabei raus. Was noch rauskam kannst du ab hier in 3 weiteren Bildern (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Kerstin&id=abh&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) sehen.
:-)
Moin Kerstin,
ja, die drei finde ich schon besser, vor allem Raupe 2 ist :top: die beiden anderen Raupen sind die Mitfahrer etwas zu sehr angeschnitten leider...
aber gegen die Farben und Kontraste hatte ich gar nix gesagt, die sind schon im ersten Bild klasse. Der diagonale Balken und davor das STOP ist ja schon gut, aber dann im linken Teil habe ich zu wenig Halt :cool: