Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verirrt
Da hat sich eine Coke zwischen all den leckeren Nederburgweinen verirrt. Gesehen an der Waterfront, Kapstadt.
1010/coke.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=80132)
LG aus SA
Willi
Dass euch das Bild die Sprache verschlägt, hatte ich mir schon halbwegs gedacht. Lag es am Wein, an der Coke oder an der ungesunden Mischung ? :lol:
LG aus SA
Willi
Ich habe das Bild übersehen und finde es, nachdem ich es nun erblickt habe, sehr, sehr witzig. :D
Gut angeordnet sind die Schirme auf dem Bild und durch den COKE-Schirm hast du einen lustigen Blickfang. Lustig!
Anaxaboras
26.05.2009, 10:29
Hallo Willi,
in Deutschland hat der Sommer begonnen (am Hochrhein gestern bis zu 35 °C :top:). Da sind jetzt die meisten "Foris" mit ihrer Kamera unterwegs oder dem Sichten ihrer Bilder beschäftigt. Deshalb kann es schon einmal etwas dauern, bis ein Kommentar zu den Bildern kommt :D.
Dein Bild ist mal wieder ein "typischer Willi": schön reduziert (aber diesmal nicht so grafisch 2-dimensional, wie du es uns oft zeigst): Das Motiv hast du gut gesehen und überzeugend eingefangen. Bitte mehr davon :top: :!:.
Martin
Das Motiv hast du gut gesehen und überzeugend eingefangen. Bitte mehr davon :top: :!:.
Martin
Ich halte die Augen weiterhin offen. Ist dann wahrscheinlich besser, Coke zu trinken als zuviel Wein :lol:
LG aus SA
Willi
About Schmidt
26.05.2009, 18:07
Nette Perspektive hast du da.
Es erinnert mich an einen Fauxpas, den ich mir anlässlich meines ersten Besuchs in einem original bayrischen Biergarten geleistet habe. Da ich eine alte "Kaffeetante" bin, habe ich mir halt eine Tasse Kaffee bestellt. Ich habe eine halbe Stunde gewartet :oops::lol:
Wenn ich mir ein Mass dazu bestellt hätte, wäre entweder der Fauxpas perfekt gewesen oder es wäre schneller gegangen.
Man möge es mir südlich des Weißwurstäquators nachsehen.
Gruß Wolfgang
Hallo Willi,
im Gegensatz zu vielen Bildern von Dir, ruft dieses hier bei mir keine nennenswerte Emotion / Wirkung hervor. Frag' mich nicht, an was es liegt:?
Harry
Musiknervensaege
27.05.2009, 05:47
Hallo Willi,
im Gegensatz zu vielen Bildern von Dir, ruft dieses hier bei mir keine nennenswerte Emotion / Wirkung hervor. Frag' mich nicht, an was es liegt:?
Harry
Moin Willi,
ich denke viele Deiner Bilder sind gut geplant.
Ich schätze dieses war recht spontan. Gesehen
und fotografiert. Das kann ich persönlich gut
nachvollziehen. Ich finde das Motiv Klasse, nur
schade das es keine vollständige Schirmfläche ist.
Hallo Willi,
Harry
Vielleicht zu wenig Farbe? :)
Wenn ich Zeit habe, nehme ich den Farbklecks mal formatfüllend auf. Ich muss mich allerdings vorerst für knapp 2 Wochen verabschieden.
Moin Willi,
ich denke viele Deiner Bilder sind gut geplant.
Ich schätze dieses war recht spontan. Gesehen
und fotografiert. Das kann ich persönlich gut
nachvollziehen. Ich finde das Motiv Klasse, nur
schade das es keine vollständige Schirmfläche ist.
So spontan war es eigentlich nicht. Vom Schnitt her hatte ich nicht viele Möglichkeiten. An den Rändern war vieles, was nicht mit auf das Bild kommen solle, damit es nicht unruhig wirkt.
Ja, den Coke-Schirm hätte ich (fast) ganz mit drauf nehmen können, aber dann wäre der Farbklecks für meinen Geschmack zu mittig gewesen. Das macht man doch nicht.:lol:
Dein Anmerkung ist ein guter Denkanstoß und wenn ich wieder zur Waterfront komme, schaue ich mal, ob man mehr aus dem Motiv herausholen kann.
LG aus SA
Willi