Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giottos-Stative: Wo?
Hi,
einige von Euch besitzen bereits ein Giottos-Einbeinstativ. Ich will auch eins! Nur... woher nehmen? Ich habe mich bereits wundgegoogelt und mein örtlicher Fotodealer guckte mich nur mit fragenden Kinderaugen an (Dschottos, wasdasdann?). Weiss jemand, wo ich eines herbekomme und vielleicht sogar ansehen kann? Hannover und Umgebung wäre gut, Berlin auch klasse, ansonsten vielleicht ein Internethändler?
Danke sehr!
Cheers,
F.
Moin, moin,
ich habe meines bei Foto Sauter in München gekauft. Schau mal, ob Du's da auch per Web bestellen kannst.
Dat Ei
Auch Moin!
ich habe meines bei Foto Sauter in München gekauft. Schau mal, ob Du's da auch per Web bestellen kannst.
Danke für den Hinweis, Ei! Sauter hat online alles mögliche, nur keine Giottos [mehr] :(
Cheers,
F.
Dann solltest Du die mal per Mail anschreiben. Als ich das letzte Mal da war, hingen die Giottos noch im Regal.
Dat Ei
Endweder Eisenkarl oder bei Obi... ;)
Nein im ernst
Endweder bei Brenner oder
http://www.versandhaus-foto-mueller.de/
da hab ich meins her.
Endweder Eisenkarl oder bei Obi... ;)
Jepp, vielen Dank!! Obi, äh Müller hat sie wirklich, zumindest eine kleine Auswahl aus dem äußerst reichlichen Giottos-Sortiment.
Cheers,
F.
Nachtrag: Leider hat Müller auch nur begrenzte Auswahl und die neue Giottos-Serie, auf die ich scharf bin, schon gar nicht. Vielleicht hat noch jemand einen Tip?
Guten Morgen Funster,
probiers doch noch einmal bei deinem lokalen Dealer, da kannst du dann auch deinem Teppichhändlergen freien Lauf lassen. Mein Händler konnte mir mit meinem MM-5570 nämlich auch erst weiterhelfen, nachdem ich rausgefunden hatte das der Vertrieb in Deutschland über LowePro läuft, und nachdem er wusste welchen Vertreter er ansprechen muss, hat es dann auch geklappt (meine Anfrage direkt bei LowePro blieb allerdings unbeantwortet, aber die haben es auch noch nicht mal geschafft einen korrekten Link auf die Giottos Homepage zu setzen)
Oder doch im Netz bei z.B.: Foto Koch http://www.fotokoch.org/dynsearch/search.pl?search=giottos&fields=2&limit=20,10
(Ne direkte Anfrage per Phone od. Mail nach dem konkreten Modell bringt da sicher schnell Klärung)
Gruss
b.
Hey boker,
erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum!
Mein Händler konnte mir mit meinem MM-5570 nämlich auch erst weiterhelfen, nachdem ich rausgefunden hatte das der Vertrieb in Deutschland über LowePro läuft,
:idea: Jo, das hat weitergeholfen. LowePro sagte sogar dem Verkäufer was. Wobei L. auch nicht alles von Giottos hat, mal gucken, ob ich die neue Serie dort bestellen kann. Und dann wollen wir doch mal sehen, wie ich mich so als Hilfs-Ferengi mache.
Auf alle Fälle danke für den Hinweis (und für den Link!)
Cheers,
F.