Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburg die schöne Welt der kleinen Jungen
Fritzchen
04.05.2004, 12:57
Auch das habe ich in Hamburg gesehen.Eine Minute war da Sonnenuntergangsstimmung.
Das Problem war,diese Lichtstimmung umzusetzen ,Vorderund und Hintergrund,Ein kleiner Spurt zwanzig Meter ,beides in Deckungsgleich heit gebracht.Hatte nur eine Minute!
Das Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=adj&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
ohne Worte! :top: :top: :top:
Computer-Maus
04.05.2004, 13:29
Hallo Fritzchen,
booaaah, spitzenmäßige Aufnahme :top: :top: :top: .
Liebe Grüße,
Ute
:)
SystemBenutzer
04.05.2004, 13:30
Stark! :top: :top: :top:
Dafür hat sich's Spurten wahrlich gelohnt...
Hallo Fritzchen,
wiedereinmal ein phantastisches Bild von Dir :top:
Hi Fritzchen,
den Spurt hätte ich jetzt zu gern gesehen :mrgreen:
Aber das Bild ist wirklich klasse geworden, wunderschöne Stimmung. Was ich vielleicht mal probieren würde, ist, den Kopf ( ? ) links von dem Jungen noch wegzumachen, damit er etwas freier steht. Muss aber nicht sein, wirkt auch so :)
Viele Grüße
Tina
wuppdika
04.05.2004, 15:03
das ist wieder mein Fritzchen, alles supi, selbst den Titel finde ich Klasse,
Bravo großer Meister :top:
Sehr schön Fritzchen! Super Aufnahme!!
schöne stimmung eingefangen, mir erscheinen die "schatten" aber etwas unscharf.
astronautix
04.05.2004, 16:10
Hallo,
da bleibt nicht mehr viel zu sagen - SUPER!!!
Hi,
diese Bild gefällt mir sehr, tolle Stimmung, tolle Farben, toller Ausschnitt. Kaum zu glauben, dass das in so kurzer Zeit so toll gelingt. Und dass das in Hamburg ist (ich weiss, Landungsbrücken), wäre mir trotzdem nicht aufgefallen, sieht rechts aus wie eine Burg :top:
Hallo Fritzchen,
da hätte der Blitz auch nicht viel gebracht, aber als Scherenschnitt geht das bei mir gerade noch durch. :lol:
Ansonsten gibts bei mir die Note: :top: :top: :top:
Schön gesprintet und fotografiert. :lol:
Fritzchen
04.05.2004, 16:43
Crimson.es ist manchmal nicht so einfach ein Motiv in der Entstehung zu erkennen.
Die Veränderung zu einem Motiv zu beobachten ,ist auch Glück.
Aber in diesem Fall,das Auge des Fotografen.
Es sind die Ausschnitte die man sehen muß.
Wow!
Wirklich genial! :top: :top: :top:
Hallo Fritzchen,
tolles Foto, sieht fast etwas orientalisch aus!
Wieder ein tolles Foto von Dir. Bin begeistert :top:
Das hast Du sehr gut gesehen und super umgesetzt.
Und wie Tina schon schrieb: den Spurt hätte ich auch gerne gesehen.
Kann DatGabi nicht mal versuchen per Video-Kamera einen "Lehrfilm" über Dich zu drehen wenn Du voll im Einsatz bist ;) , das wäre doch was fürs Treffen im Bamberg.
FotoMatthi
05.05.2004, 15:07
Was mich stört ist die Frau? am linken Rand. Genau gesagt die Locken. Alles sind ganz klare Kanten. Der Junge, das Gebäude. Und dann diese Locken. Die machen mich nahezu fertig *lach*
Fritzchen
05.05.2004, 15:20
FotoMatthi,das ist der Vater der seinen Sohn hochhält.
Ich habe auch schon mal dran gedacht,allerdings,müßte ich dann viel
von dem Abendrot wegsebeln,das mindert die Wirkung.
Hi Fritzchen,
warum denn Abendrot wegsäbeln ? Einfach die Locken plätten, zB so wie hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=beitraege&id=afe&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) :)
Viele Grüße
Tina
Fritzchen
05.05.2004, 16:42
Ja Tina, wir Männer einfach weg !Wir haben auch eine Daseinsberechtigung !
Ja Tina, wir Männer einfach weg !Wir haben auch eine Daseinsberechtigung !
och, das finde ich gar nicht so schlimm :roll: der Junge ist ja noch da :cool:
aaber: das jetzt links entstandene Gebäude gibts natürlich so nicht und es sieht auch sehr komisch aus so (ganz gerades Dach ohne jede Struktur, zu horizontal(?) und der zu dem geraden Dach nicht passende Teil rechts).
Ich versuche gerade, mich zu erinnern, was da hinter dem Mann ist, aber irgendwie will sich das Bild bei mir nicht einstellen :oops:
Fritzchen
05.05.2004, 17:09
Wenn ihr wüßtet wie das Orginal aussieht !
Es ist eine große EBV arbeit ,Erhöhung der Rotanteil und um den Scherenschnitt besser hinzubekommen ,habe ich einen Schwarzpunkt mit PS gesetzt.
Ein richtig gutes Bild Fritzchen. :top: :top:
Hi Fritzchen,
warum denn Abendrot wegsäbeln ? Einfach die Locken plätten, zB so wie hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=beitraege&id=afe&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) :)
Viele Grüße
Tina
sehr schön Tina...
Andys
Heee Fritzchen,
für mich sah der Lockenkopf eh mehr nach Frau aus, also keine Panik ;)
Ich habe keine Ahnung, wie das da wirklich aussieht, aber man kann das neue Mauerdings ja auch ganz wegmachen und alles auf das Niveau rechts neben dem Jungen bringen, vielleicht noch ein paar "Gebäudeunebenheiten" einbringen. Dann kommt die Silhouette auch noch mehr zur Geltung.
Viele Grüße
Tina
Fritzchen
05.05.2004, 19:42
Ich finde es übrigens sehr gut wenn man über Bilder mal mehr redet als das normale.
Das hat mir beim Freier schon so gut gefallen, so etwas schult das Wichtigste was ein Fotograf braucht,das Auge
Hallo Fritzchen,
:top: das hast Du suuper gesehen und umgesetzt. :top:
Das Bild erinnert mich auch an ein Orientmotiv. Kommt bestimmt vom so schön rötlichen Sonnenuntergang.