PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Große und der Kleine

Dabalou
22.05.2009, 20:14
Hallo,

Seit einer Woche haben wir Hunde Nachwuchs.......
Ein kleiner Labrador Rüde ( Mitchel ) !
Er hält uns ganz schön auf Trab und vor allem unseren Großen 6 Jahre alten Labrador Rüden ( Balou )

Er ist so frech..........:roll:

Aber heute konnte ich einen Schnappschuss machen......

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1020/DSC07310___2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79648)

Bitte nehmt mich auseinander mit Eurer Kritik !!!
Bin für kontruktive Krtitik immer zu haben..... daraus lernt man.

Ich denke, das der heutige Tag der Anfang war, wo sich die beiden näher kommen :top:

Gruss Dabalou
www.dabalou-vom-gut-stock.de

gugler
22.05.2009, 20:18
so süß sehen dies aus...:)
bild selbst gefällt mir auch sehr gut..!!:top:

hoffe da kommen mal weitere bilder..!!!!

Dana
22.05.2009, 22:24
Wundervoll.

Der weiße Bereich ist hell, aber sehr passend...irgendwie unterstützt es den "unschuldigen Schlaf" noch. Ich wusste ja, dass die Möglichkeiten kommen werden.

Ein Spitzenbild.
Ausstellungswürdig.

likeit
23.05.2009, 00:34
na das ist ja mal super,
derart schnuckelig, fast schon Menschlich,

schade das bei sooo einem tollen Bild die Schärfe nicht ideal am Kopf beider Tiere liegt,
und bei mir am Schirm knallt das Wiess aber noch im OK-Bereich

ein Bild für die Vorzimmerwand, super

Takami
23.05.2009, 07:02
Da kann ich mich nur anschließen: Ein sehr schönes Tierbild:top:

Schade finde ich, dass beide rechts abgeschnitten sind und nicht ganz drauf sind. Das mit der Schärfe wurde auch schon geschrieben. Ansonsten wäre es auch für mich ein Bild für die Abstimmung gewesen.

Harry

Dabalou
23.05.2009, 10:07
Da kann ich mich nur anschließen: Ein sehr schönes Tierbild:top:

Schade finde ich, dass beide rechts abgeschnitten sind und nicht ganz drauf sind. Das mit der Schärfe wurde auch schon geschrieben. Ansonsten wäre es auch für mich ein Bild für die Abstimmung gewesen.

Harry

Hallo zusammen,

Ich freu mich, das es Euch so gut gefällt.
Abgeschnitten ist es leider, weil dort eine weiße Wand ist, die ich nicht einreissen wollte. Leider konnte ich auch nicht großartig meine Position verändern, da dort unsere Treppe ist, und dann der Blickwinkel anders gewesen wäre.
Die Schärfe liegt warscheinlich an der großen Blende, da ich ohne Blitz arbeiten wollte.
Habe es mit meiner neuen Erungenschaft ( Minolta 50 1,4 ) aufgenommen. Übrigens eines der ersten Bilder mit dem neuen Objektiv und ich muss sagen, ich bin von der Schärfe und Abbildungsleistung begeistert !!!:top:

Ansonsten bin ich noch blutiger Anfänger, umso mehr freut es mich, das Euch das Bild gefällt, zumal ich es frei Hand (ohne Stativ) mit einer 1/25 stel aufgenommen habe.Vielleicht kommt daher auch die nicht perfekte Schärfe ???
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, wie ich es in Zukunft besser machen könnte ?
Das wär super :top::top::top:

Lieben Gruss

Dabalou