PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma

cdan
21.05.2009, 19:54
Wie hieß es doch diese Woche so schön, fotografieren im Zoo ist wie malen nach Zahlen. Spaß macht es auf jeden Fall und üben kann man wunderbar. Hier nun eine kleine Malerei aus dem Familien- und Freizeitpark Germendorf bei Oranienburg.

1021/Germendorf-0285.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79580)

Takami
21.05.2009, 21:52
Diesen Spruch über das Fotografieren im Zoo find' ich ziemlich doof (ist nicht von Dir, ich weiß). Auch im Zoo kann man anspruchsvolle Bilder machen.

Der Puma ist ganz okay:top:

Harry

cdan
21.05.2009, 22:45
Ich glaube die Kunst liegt darin, Fotos zu machen die nicht nach Zoo oder Wildpark aussehen. Das kann mitunter recht anspruchsvoll sein. Darüber hinaus hat so die ganze Familie etwas davon.

Dana
22.05.2009, 00:19
Von wem kommt denn SO ein bescheuerter Spruch... :shock:

Schöne Lichtstimmung, schönes Schärfe-Unschärfespiel...nur das eine abgeschnittene Ohr ist etwas schad. Ich bin ja sonst fürs Anschneiden, aber hier hätte ich es mir, glaube ich, ganz gewünscht.

Ansonsten finde ich nicht, dass Zoobilder so einfach sind. Im Gegenteil. Es ist viel schwerer, in einer Zooumgebung ein gescheites Foto zu fabrizieren als man denkt.
Von daher: haste gut gemacht.

Peter-GBW
22.05.2009, 13:51
Ansonsten finde ich nicht, dass Zoobilder so einfach sind. Im Gegenteil. Es ist viel schwerer, in einer Zooumgebung ein gescheites Foto zu fabrizieren als man denkt.

Genau!!!

cdan
22.05.2009, 14:19
Dana,

an welcher Stelle hatte ich behauptet, dass "Zoobilder so einfach sind"? Ich finde die Stelle nicht. :D