PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen ...

wuppdika
04.05.2004, 09:53
ja, ja ich weiß, ich wäre nicht wuppdika wenn es nicht das Promiboxen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album12&id=aeu&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) wäre aber ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt sich....

trotzdem waren es keine einfachen Fotos vom Boxen, kein Blitzen, extrem schnelle Bewegungen, Lichtverhältnisse, naja ....

die Fotos von der Aftershow party erspare ich euch ja schon
(wegen der Paragraphenreiter)

tgroesschen
04.05.2004, 10:06
Hi!

Na, das sind vielleicht geniale Fotos!
Super eingefangen, wie die Promis mal was auf die Schnauze bekommen. :lol:

astronautix
04.05.2004, 10:11
Hallo,
die Bilder selbe sind klasse, vom Boxen selber halte ich nicht so viel.
Was hier zählt ist das Ergebnis und das finde ich top!

wastle
04.05.2004, 10:15
Hi Wuppdika,

ich will gar nicht wissen, wie am bei solchen Events ganz nach vorne kommt :shock: , aber Deine Bilder sind klasse. Von den Promis kenne ich zwar niemanden, aber bei dem blutverschmierten Boxer könnte ich mir noch so mach anderen Promi gut vorstellen :lol:

Was mir insgesamt besonders gut gefällt, ist dass Du wirklich das Boxen eingefangen hast, sprich keine gestellten Bilder. Irgendwie hat man das Gefühl das der Fotograf wirklich dabei war.

Gruß,
Sebastian

Jürgen
04.05.2004, 10:33
Hallo Wuppdika,

die Bilder sind super! :top:

Wieso lädst Du die Bilder nicht einfach auf Deine Homepage?
(Somit würdest Du das Forum nicht unnötig in Schwierigkeiten bringen...)

Grüße
Jürgen

wuppdika
04.05.2004, 10:37
Hallo Wuppdika,

die Bilder sind super! :top:

Wieso lädst Du die Bilder nicht einfach auf Deine Homepage?
(Somit würdest Du das Forum nicht unnötig in Schwierigkeiten bringen...)

Grüße
Jürgen

ein Wort von den Administratoren, Moderatoren genügt und ich würde es tun aber wenn man selbst in der größten fotocummunity Deutschlands ohne Probleme diese Fotos und noch ganz andere veröffentlichen kann, wird es in diesem kleinen Familienkreis doch wohl auch möglich sein ;)

Jürgen
04.05.2004, 10:42
... wird es in diesem kleinen Familienkreis doch wohl auch möglich sein ;)

Man weiss ja nie, wer noch so alles mitguckt ;)

Grüße
Jürgen

wuppdika
04.05.2004, 10:54
ich kenne kein anderes Forum wo sich Minoltanier mit Canoniern und Nikonesen so gut verstehen wie hier, wir haben doch alle nur ein gemeinsames Ziel, gute Fotos zu machen und Spass beim fotografieren zu haben, egal ob man Krokuse, Sonnenuntergänge oder nur fotgrafiert wie promis was auf die Mütze kriegen .... :lol:

Kerstin
04.05.2004, 10:55
Naja, der Bachelor ist sicher froh dass er die Juliane wieder los ist :-)

tgroesschen
04.05.2004, 11:06
ich kenne kein anderes Forum wo sich Minoltanier mit Canoniern und Nikonesen so gut verstehen wie hier, wir haben doch alle nur ein gemeinsames Ziel, gute Fotos zu machen und Spass beim fotografieren zu haben, egal ob man Krokuse, Sonnenuntergänge oder nur fotgrafiert wie promis was auf die Mütze kriegen .... :lol:

*unterschreib*

Es ist auch spaßig zu sehen, wie der Herr Lopez mal was auf die Schnüss bekommt. :D
Der Sänger Nana ist zum fürchten. So richtig ein Tier!

Ich hab eben gehört, der Lopez hat sich kurz vor dem Kampf die Nase richten lassen.
Das war wohl ein Reinfall, NACH dem Kampf hätte es vielleicht sogar die
Krankenversicherung bezahlt (oder RTL) :lol: :lol:

Kerstin
04.05.2004, 11:09
Das hab ich gestern auch gehört, zeigt aber doch nur wie blöd der sein muss.... :flop:

Tina
04.05.2004, 13:40
Hi wuppdika,

klasse eingefangen, "richtige" Boxfotos :top:
Nachdem ich mich durch den thread gelesen habe, weiss ich jetzt auch, wer die alle sind ;)

Viele Grüße
Tina

Ditmar
04.05.2004, 13:45
Klasse Aufnahmen, da gibt es nicht zu meckern, und das bei den Bedingungen.

wuppdika
04.05.2004, 14:31
danke für die vielen lieben Beiträge, ich habe erst etwas gezögert sie rein zusetzen, ich habe immer Bedenken mit meinen Eventbildchen zu nerven aber auf der anderen Seite habe ich mir gedacht, die Vielfältigkeit macht doch dieses Forum aus, jeder hat mittlerweile so seine "Spezialität" ....

Kerstin
04.05.2004, 14:34
Was machste eigentlich mit den ganzen Bildern, wirst du sie denn auch los oder fristen die ihr Dasein auf deiner Festplatte?

wuppdika
04.05.2004, 14:57
tja was macht man/Frau mit den ganzen Bildern, ich glaube das ist wohl eine allgemeine Frage die hier alle betrifft egal ob Sonnenuntergänge, Hinterhöfe, Tiere; Landschaften, Industrieanlagen ....

Beff
04.05.2004, 15:05
Endlich hat der Lopez mal ordentlich ein paar auf die Schnauze bekommen :lol:

Zu den Bildern: Ich hab sie mir schon in der FC angesehen und war schwer begeistert. Die Cam scheint richtig gut zu funzen ;)

Weiter so!

wuppdika
04.05.2004, 15:07
bis auf die Spitzlicher beim Blitzen aber das kann auch mit dem (kleinen) internen Blitz zusammen hängen aber sonst bin ich auch super zufrieden, vor allem bei dem höheren ISO Werten mit denen ich sehr oft fotografiere (wie die Boxfotos)

Beff
04.05.2004, 15:10
Wie?
Du hast da nur mit der Kamerainternen Kerze geblitzt??
Was hattest Du denn für Objektive verwendet?

wuppdika
04.05.2004, 15:15
also die Boxfotos sind alle ohne Blitz gemacht worden (man durfte nicht blitzen), die anderen mit dem Kleinen, der neue Nikonblitz kommt erst Ende des Monats raus

Beff
04.05.2004, 15:18
Sauber! Sieht man mal was ISO bringt, hm?

...und jetzt antworten Sie hier: ______________

Damit Du Deine 800 vollbringst :lol: :lol:

wuppdika
04.05.2004, 15:19
ach so habe nur das Standardobjektiv 3.5/4.5 24-85 mm und
das 1.8/50 mm Festbrennweite benutzt ,habe noch kein Tele ....;-(

wuppdika
04.05.2004, 15:22
habe ich wirklich schon so viel hier von mir gegeben, ich hoffe es war auch was vernünftiges dabei ;)

Beff
04.05.2004, 15:35
habe ich wirklich schon so viel hier von mir gegeben, ich hoffe es war auch was vernünftiges dabei ;)

Aber klar doch! :lol:

tgroesschen
04.05.2004, 15:41
Hi!

Deine Galerie ist der beste Beweis.
Suuuuuper Bilder! :D

hami
04.05.2004, 16:19
Deine Bilder gefallen mir fast alle, die sind immer so hautnah an den Prommies. Obwohl mir Boxen nicht so zusagt, sind die Aufnahmen wirklich gut eingefangen und die Stimmung springt über.

Tina
04.05.2004, 16:26
ich habe erst etwas gezögert sie rein zusetzen, ich habe immer Bedenken mit meinen Eventbildchen zu nerven ....

heee ! Deine Bilder sind hier doch einzigartig ! Und so ein bißchen Klatsch und Promitratsch muss zwischen den ganzen "oberernsthaften" Bildern doch erlaubt sein. Wenns nach mir geht, stell ruhig jeden Tag neue in der Art ein, mir gefällt das sehr gut :)

Viele Grüße
Tina