Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : a300, standard af-feld umstellbar?
hallo,
weiss jemand obs bei der a300 ne möglichkeit gibt die standardeinstellung des af so zu verändern, dass der spot und nicht das feld priorität hat?
gruß karsten
austriaka
20.05.2009, 11:21
Fn-Taste :: AF-Feld :: Spot
Klappt aber nicht im AUTO-Modus
spider pm
20.05.2009, 11:21
moin
drücke auf der Kamerarückseite den Button "Fn" , wähle im Menü AF-Feld
(mit der mittleren Taste im Steuerkreuz bestätigen)und dann kannst du auswählen ob Feld , Mittel - oder ob du einzelne Meßpunkte auswählen willst (Lokal)...
oder Handbuch S.72 ...
pierre
weiss ich, ich will haben dass es auf spot stehen bleibt. jetzt muss ich jedesmal umstellen....
spider pm
20.05.2009, 11:35
moin
...ach so ... so hat mich die Kamera auch schon geärgert ...
die Einstellung bleibt nur in den Wahlradeinstellungen P,A,S,M - mit den Motivprogrammen fällt er jedesmal in die Standarteinstellungen zurück entweder beim aus u einschalten oder umstellen ... deshalb da es ja voreingestellt Programme sind ... wenn du deine Kamera also nach deinen Wünschen einstellen willst , muß du in den P,A,S,M gehen und bleiben , dort bleibt es auch beim ausschalten gespeichert ...
pierre
weiss ich, ich will haben dass es auf spot stehen bleibt. jetzt muss ich jedesmal umstellen....
Wenn Du im AUTO Modus knippst, dann musst du es jedesmal umstellen. Gehe auf A, S, oder M, z. B. dann brauchst Du nicht jedesmal umstellen.
austriaka
20.05.2009, 11:46
WIe oben geschrieben:
Fn-Taste :: AF-Feld :: Spot
Klappt aber nicht im AUTO-Modus