Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontanbesuch im Vogelpark Walsrode am Samstag, 23. Mai
Nikolaus
19.05.2009, 21:00
Hallo,
Marika, Astronautix (evtl. mit 2 Jungs) und ich wollen am Samstag, den 23. Mai (also in 4 Tagen) den Vogelpark in Walsrode besuchen. Wer hat Lust sich anzuschließen? Wir wollen um 10:00 Uhr vor dem Haupteingang des Vogelparks sein. Andere fotobegeisterte Forumsuser dürfen sich uns gerne anschließen. Würde uns freuen :top:
Ach ja, dass Wetter soll laut Wetteronline auch ganz ok sein. Das vielleicht noch als Entscheidungshilfe ;)
Liebe Grüße vom Nikolaus
P.S. Zu erkennen sind wir an 2x Canon und 1x Sony Equipment. Außerdem tragen Astronautix und ich je einen Lowepro flipside 400 auf dem Rücken.
Das ist ja nu' nicht grade weit weg von mir :D.
Ich bekunde mal spontan Interesse, aber wie so häufig bei mir: nichts genaues weiß man nicht und ich werde mich vermutlich Samstag morgen gegen 9:00 Uhr abschließend entscheiden ;).
Gruß
Justus
Nikolaus
20.05.2009, 08:05
Das ist ja nu' nicht grade weit weg von mir :D.
Ich bekunde mal spontan Interesse, aber wie so häufig bei mir: nichts genaues weiß man nicht und ich werde mich vermutlich Samstag morgen gegen 9:00 Uhr abschließend entscheiden ;).
Gruß
Justus
Hallo Justus,
kein Problem. Da wir auf jeden Fall um 10:00 Uhr vor dem Eingang stehen kannst Du/darfst Du Dich natürlich auch noch kurzfristig entscheiden. Erst einmal schön, dass Du überhaupt Interesse daran hast.
Hoffentlich bis Samstag. Liebe Grüße,
Jörg
astronautix
20.05.2009, 08:08
.... und ich je einen Lowepro flipside 400 auf dem Rücken.
Die Entscheidungsfindung ging aber schnell! Nun sucht der Kata in den Weiten des Netzes einen neuen Besitzer??
Wahrscheinlich habe ich als Erkennungszeichen keinen Rucksack auf dem Rücken sondern einen Beach Rolly im Schlepptau.
Sofern meine Materialzusammenstellung nicht kurzfristig über den Haufen geworfen wird.
Wahrscheinlich wird uns nur Laurenz begleiten. Miles hat keine Lust.
astronautix
20.05.2009, 08:15
Habe uns mal schnell in den Kalender eingetragen. Kann ja nicht schaden.
come_paglia
20.05.2009, 08:26
Ich spendier' Euch mal eine Pin-Nadel! ;)
LG, Hella
astronautix
20.05.2009, 08:58
Vielen Dank Hella!
Ihr haltet einen ja ganz schön auf Trab.
Ich glaube, Walsrode muss ich mir dann wohl auch antun. ;)
Nikolaus
20.05.2009, 19:24
Hallo Jörg,
schön zu hören :top:
Liebe Grüße, Jörg
astronautix
20.05.2009, 20:20
So sind die Bielefelder, immer aktiv ;)
Nikolaus
20.05.2009, 20:40
So sind die Bielefelder, immer aktiv ;)
Jetzt mal wieder ein ganz alter Hut:roll:
Da es Bielefeld nicht gibt wissen wir einfach nicht wo wir hinsollen. Deshalb sind wir immer unterwegs :cry:
Der war vom Jörg
Petterson
20.05.2009, 21:07
Schade, leider kann ich mich da spontan nicht anschließen:cry:, denn morgen geht es für ein verlängertes Fotowochenende an den Bodensee.:)
Ich wäre gerne mitgekommen, denn die Adlerwarte hat mich auf den Geschmack gebracht.:top:
Ich wünsche euch viel Spaß und v.a. so richtig gutes Fotowetter!
LG Stefan
Nikolaus
20.05.2009, 21:42
Schade, leider kann ich mich da spontan nicht anschließen:cry:, denn morgen geht es für ein verlängertes Fotowochenende an den Bodensee.:)
LG Stefan
Hallo Stefan,
das hört sich aber auch gut an. Dafür könnte ich glatt auf den Spontanbesuch verzichten ;)
Ich wünsche Dir gutes Wetter, tolle Motive und, und, und, ...
Liebe Grüße, Jörg
Nikolaus
21.05.2009, 10:18
P.S. Zu erkennen sind wir an 2x Canon und 1x Sony Equipment. Außerdem tragen Astronautix und ich je einen Lowepro flipside 400 auf dem Rücken.
Das mit dem Erkennungsmerkmal Flipside 400 klappt wohl doch nicht. Frank nimmt wahrscheinlich seinen Beach-Trolley mit (wenn ich genug Platz dafür in meinem Kofferraum habe) und ich werde meinen Flipside wohl doch nciht mehr rechtzeitig geliefert bekommen.:flop: Canon- und Sony-Equipment ist aber weiterhin vorhanden ;)
Liebe Grüße vom Nikolaus
astronautix
25.05.2009, 08:44
Dann schreibe ich mal einen kleinen Nachruf zu unserem Spontantreffen.
War schön und hat Spaß gemacht!
Wir haben um 10:00 Uhr angefangen zu fotografieren und haben kurz vor Torschluss erst damit aufgehört.
Wäre schneller gegangen, wenn ihr nicht so viel getrödelt hättet :D
duncan.blues
25.05.2009, 09:23
Also hat sich's gelohnt?
Irgendwann will ich da auch nochmal hin (ist Jahre her. Leider inzwischen ziemlich weit weg für mich)
astronautix
25.05.2009, 09:29
Für uns sind es auch 1,5h mit dem Auto zu fahren. Es sei denn, Jörg fährt, dann geht es auch mal schneller :D :D :D.
Es lohnt sich den Vogelpark mal zu besuchen. Wenn möglich innerhalb der Woche,
dann ist es wahrscheilich leerer als an einem XL-Wochenende. Es war einiges an
Fuß- Rollvolk unterwegs.
astronautix
25.05.2009, 09:33
HIER (http://www.dsnapshot.com/4images/search.php?search_new_images=1) sind mal ein paar Bilder von mir.
Nicht alle aus dem Vogelpark, aber doch die meisten.
Nikolaus
25.05.2009, 17:25
Dann schreibe ich mal einen kleinen Nachruf zu unserem Spontantreffen.
War schön und hat Spaß gemacht!
Wir haben um 10:00 Uhr angefangen zu fotografieren und haben kurz vor Torschluss erst damit aufgehört.
Wäre schneller gegangen, wenn ihr nicht so viel getrödelt hättet :D
Die Zeit die ich im Park vertrödelt habe, habe ich auf der Autobahn aber wieder rausgeholt :lol:
Ich war auch schon um 20:10 Uhr wieder in Osnabrück.
Das nächste Mal können also ruhig noch ein paar Trödel-Jörgs mehr mit. ;)