Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lago di Garda
Jerichos
03.05.2004, 20:18
Ich kann´s einfach nicht lassen, der Panovirus hat mich gepackt. :cool:
Zwecks mangelnden Sonnenschein bei meinem Kurztrip an den Gardasee gibt´s aber leider nur ein Pano.
Gardasee mit Blick auf Garda (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album62&id=aal&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) (12 Hochformataufnahmen, Panorama Factory)
Die Bilder wurden aus der Hand gefotet, da ich zu faul war das Stativ mit hinaufzuschleppen. Das Ergebnis zeigt einmal mehr wie gut das Programm "Panorama Factory" arbeitet. ;)
Und noch ein paar Bildchen:
Landhaus (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Jerichos&id=ach&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Friedhof (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Jerichos&id=aci&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Blümschen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Jerichos&id=acj&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Wie immer freu ich mich auf Eure Kommentare. ;)
Alfouvert
03.05.2004, 20:22
Hi Jürgen,
klasse Bilder, besonders das Pano hat es mir angetan. Werde mir Panorama Factory mal genauer ansehen...
Aber auch das Landhaus in s/w kommt sehr gut.
top bilder, vor allem das pano, wenn man bedenkt, dass es freihand ist! :top:
Friedhof finde Ich am besten, das heisst, sehr gut gelungen.
Gruss. Raymond.
Computer-Maus
03.05.2004, 21:28
Hallo Jürgen,
tolle Bilder, die Du da mitgebracht hast. Das Pano sowie das Landhaus s/w gefallen mir am besten. :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
tgroesschen
04.05.2004, 07:17
Hallo Jürgen!
Also:
1. Das Panorama ist sehr schön, auch wenn es in der Ferne etwas diesig wirkt.
2. Das Landhaus in s/w ist klasse!
3. Friedhof.... kann ein Friedhof schön sein?.... jedenfalls ist das Bild ok.
4. Das Blümsche ist super! :top:
Mir hat's auch besonders das Landhaus angetan.
Moin Jürgen,
willkommen im Club der Panoramasüchtigen :-)
Die andern Bilder sind auch toll ;-)
Basti
Hi Jürgen-
alles sehr schöne Aufnahmen, gut umgesetzt - meine Favoriten -Landhaus/Friedhof- :top: :top: :top:
Gruß Ernst
Meine 4 Neuen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=acq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
astronautix
04.05.2004, 09:14
Hallo Jürgen,
wir hatten leider nicht so viel Glück mit dem Wetter am Gardasee. Von daher habe ich recht neidvoll auf Deine Bilder geschaut - SUPER!
Klasse ist das Pano und das Landhaus :top:
Dimagier_Horst
04.05.2004, 10:58
Saubere Arbeit das Pano, alle Achtung!
Uuuuuuuuuuuuuuuui, Jürgen...das Pano hats mir wirklich extrem angetan!
Und dann hab ich noch eine Frage bezügl Lago:
Wann warst Du denn da? Wo warst Du? Wie war das Wetter?
Würde nämlich gerne in zwei Wochen selbst zum Lago fahren (zum Biken)
Danke
Sehr schöne Bilder! :top:
Jerichos
04.05.2004, 19:20
1. Das Panorama ist sehr schön, auch wenn es in der Ferne etwas diesig wirkt.
Naja, die Kamera kann nur das aufnehmen, was da ist. Oder? :)
Und leider ist es nunmal am Gardasee oft so. Wenn das Wetter sehr klar ist, dann ist es oft ein Anzeichen, dass das Wetter umschlägt.
Moin Jürgen,
willkommen im Club der Panoramasüchtigen :-)
Hihi, wir müssen unbedingt mal auf Tour gehen. Was mich reizen würde, ein DRI-Pano, sprich jedes Einzelbild per DRI zusammensetzen und dann erst das Pano erstellen. Das müsste heftig werden. :D
Hallo Jürgen,
wir hatten leider nicht so viel Glück mit dem Wetter am Gardasee. Von daher habe ich recht neidvoll auf Deine Bilder geschaut - SUPER!
Echt, wann wart Ihr denn unten? Wir waren von Freitag bis Montag, wobei Fr. und Mo. vom Wetter her zu vergessen waren.
Und dann hab ich noch eine Frage bezügl Lago:
Wann warst Du denn da? Wo warst Du? Wie war das Wetter?
Würde nämlich gerne in zwei Wochen selbst zum Lago fahren (zum Biken)
Du willst dort wirklich biken? Helm inkl. kompletter Schutzausrüstung eingepackt?!? Ich find´s ehrlich gesagt nicht wirklich prickelnd dort zu Radeln oder gehst Du Offroad? Auf der Straße ist nämlich die Hölle los, direkt an der Gardastraße biste mitten in der Blechlawine und abseits davon fahren sie wie die Henker. Also wirklich entspanntes Radeln ist dort nicht angesagt.
Wegen dem Wetter einfach in www.wetter.de reingucken, waren bei uns ziemlich treffsicher (leider). ;)
BTW hab ich schon erwähnt, dass ich den Tiefen/Lichter Filter von CS so geil finde? :lol:
@jerochos:
genau so ein PanoramaKonstrukt schwebt mir auch schon lange vor, vielleicht der Stachus bei Nacht? Mal schauen, wenns Wetter hier wieder besser wird streifen wir mal rum, OK?
Basti
Hallo Jürgen,
wirklich Klasse :top:
Jerichos
04.05.2004, 21:18
@jerochos:
genau so ein PanoramaKonstrukt schwebt mir auch schon lange vor, vielleicht der Stachus bei Nacht? Mal schauen, wenns Wetter hier wieder besser wird streifen wir mal rum, OK?
Basti
Jo, das wär´s schon! Alleine wegen den Datenmengen. :cool:
Wir könnten das ja mit dem Treffen am 15.05. kombinieren und nach der Futteraufnahme noch losziehen. Hab schon lang keine Nachtfotos mehr gemacht und zu zweit (oder vielleicht sogar noch ein paar mehr) ist das dann auch etwas angenehmer in M. ;)
Jürgen, die Bilder gefallen mir alle gut und die Panoramas sind sauber umgesetzt. Tolle Leistung! :D