Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur Spielzeug


Justus
17.05.2009, 23:49
Nabend zusammen,
ich trenne mich derzeit von meinem Uralt-LEGO (ca. 20 Jahre alt). Für die Ebay-Fotos habe ich den ganzen Kram fotografiert. Bei der Monorail-Bahn hat die Fotospielerei irgendwann überhand genommen und es kam dies dabei raus:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/47/DSC00186_k.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79187)

Die gesamte Szene ist eigentlich nur durch das kleine Rote Lämpchen auf der Bahn erleuchtet.

Gruß
Justus

primihengst
18.05.2009, 16:18
:D Diese Bahn hatte (oder "habe"? - ich muss mal wieder in die Heimat fahren und auf den elterlichen Dachboden gehen) ich auch. Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich mit der Bahn verbracht habe, während dieser Zeit war der gesamte Fußboden mit Legobauten und -teilen bedeckt ... Hattest Du auch das Schienen-Zusatzpaket?

Das Foto sieht nett aus, in den Kurven kann man sogar noch Ansätze der Bahn erkennen. Besonders cool sind natürlich die Legomännchen mit dem Visier! :cool:

rotarran
18.05.2009, 23:00
Oh, Lego, Erinnerungen werden wach...
Besonders angetan hatte es mir die Weltraumserie mit M-trons und co. Und Lego Technic, da hab ich stundenlang neue Vehikel kreiert :D
Ist sowas heutzutage eigentlich noch aktuell? Fördert ja auch das räumliche Vorstellungsvermögen und die Phantasie.
BTW: ist das ein Hotpixel rechts oben?

MfG

Sebastian

Justus
18.05.2009, 23:09
Öhm... ja, das könnte ein Hotpixel sein. Wäre der erste, der mir auffällt :zuck:.

Ich war auch ganz erstaunt, wie viel fast vollständiges Lego ich noch habe (und was das bei Ebay noch bringen kann :shock:).