Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flughafen Portrait

iso 300
17.05.2009, 21:49
Versuche mich ja neuerdings an Porträts :D

Heute war ich auf dem Flughafen und hab mal paar Fotos mit der Softbox gemacht. Hoffe mein aller erstes Porträt gefällt euch :top:

843/DSC07857.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79180)

EDIT: Ich frage mich halt warum das Bild in Photoshop so geile Farben und Kontraste hat und hier es einfach nur blass aussieht :flop:

Schmiddi
17.05.2009, 22:06
EDIT: Ich frage mich halt warum das Bild in Photoshop so geile Farben und Kontraste hat und hier es einfach nur blass aussieht :flop:

Adobe-Farbraum?? Die meisten Browser haben von sowas keine Ahnung - immer in sRGB ins Netz und gut ist...

Andreas

iso 300
17.05.2009, 22:09
Super, wenn ich es in sRGB umwandel, sieht es in direkt in Photoshop schon so blass aus :top: :lol::lol:

steff74
17.05.2009, 23:11
Was mich an dem Portrait stört sind die kleinen Muttermale die am Modell fehlen, aber im Spiegelbild vorhanden sind.
Ich hätte oben noch etwas beschnitte (den Blauen Teil)

Der Arm hinter dem Kopf ist Geschmacksache, ohne fände ich auch besser.

Die Ausstrahlung des Modells ist toll, auch das Spiegelbild passt mit dem engeren Ausschnitt sehr gut.:top:

Gruss Steff

klaeuser
18.05.2009, 07:53
Super, wenn ich es in sRGB umwandel, sieht es in direkt in Photoshop schon so blass aus :top: :lol::lol:

Beim sRGB-Farbraum fehlen halt ein paar Farben. Das muss man bei der Webpräsentation schon bedenken und die Farbsättigung etwas anheben.

Warum hast Du das Spiegelbild denn abgeschnitten, ansonsten gefällt mir das Bild echt gut.