Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotografen Raum Mainz-FFM-Wiesbaden gesucht
Hallöchen, falls wer aus meiner Region kommt:cool: und fotos machen will, dabei aber auch immer allein rumziehen muss:cry:, kann sich gerne bei mir melden.
Ob Makro oder Tierpark, bin gerne dabei. Habe allerdings kein motorisiertes Transportmittel:(, so dass ich aufs Velo oder den öPnV angewiesen bin. Trotzdem würde ich mich freuen wenn sich wer melden würde:top:.
MfG Tomac:top:
GiFt-ZwErG
18.05.2009, 12:23
Hi,
das gleich denke ich mir auch schon eine Weile...
Ich komme aus Schöneck und bin unter der Woche in Mainz ( GFZ-Kaserne )...
Also wenn du Interesse hast, wäre ich gern mal bei einer Tour dabei ;)
MFG
Sandro
badenbiker
18.05.2009, 14:47
Bin auch des öfteren Geschäftlich in der mainzer nähe,wenns Passt kann ich meine Kamera auch mal einpacken.... und abends gerne losziehen.....
ich bin evtl auch mal dabei, studiere unter der woche in darmstadt, das ist ja net so weit weg :D
vllt sollte den thread mal jemand ins usertreffen forum schieben?
come_paglia
18.05.2009, 17:38
vllt sollte den thread mal jemand ins usertreffen forum schieben?
Jepp! ;)
LG, Hella
ich bin scheinbar doch nicht ganz alleine hier. Finde ich super.
erwinkfoto
26.08.2009, 23:43
ich bin scheinbar doch nicht ganz alleine hier. Finde ich super.
Das sehe ich genauso ^^ ...wohne zw. FFM u. MZ
Fotoekki
03.10.2009, 21:36
On Tamron´s 70-200 2.8 Di IF: "...it's also quite likely to attract the attention of over-keen security guards intent on protecting the world from the evident security threat posed by photographers with large lenses." :lol:
Ich habs und muss Dir sagen, dass man mit schwarzen Objektiven kaum auffällt. Du solltest halt nicht damit in die Disko gehen, aber auf der Straße sind die weißen und das silberne Ding viel auffälliger.
Ich wohne zwischen FFM und WI und bin mobil, komme gerne auch 'mal mit.
Ekki
Ich wohne zwischen FFM und WI und bin mobil, komme gerne auch 'mal mit.
Ekki
Wenn du nicht gerade Nächte durchmachst. *duck und wech* :lol:
Fotoekki
06.10.2009, 10:48
Wenn du nicht gerade Nächte durchmachst. *duck und wech* :lol:
Da hast Du leider recht :). Aber bis so ein Treffen steht, gehen ja wieder 3-4 Wochen ins Land...