Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roncalli...
Dimagier_Horst
03.05.2004, 16:14
...war einfach mal wieder ein Erlebnis. Da ein Wochenede ohne mich wieder sehr hart für Euch gewesen sein muss ( :lol: ), habe ich Euch Bilder von hier an (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Dimagier_Horst&id=acb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) mitgebracht.
paperman
03.05.2004, 16:19
Hallo Horst,
schöne Bilder, welche ISO ? Hast Du geblitzt ? Tippe auf NEIN.
Dimagier_Horst
03.05.2004, 16:29
Je nach Licht ISO 200 (im Zwischenzelt) oder 400 (im Hauptzelt). Blitz war tabu...aber wie immer haben sich die Leute vom Zirkus sehr fotofreundlich gezeigt, macht echt Spass dort!
tgroesschen
03.05.2004, 16:36
Hi!
Sind wirklich schöne Bilder geworden!! :top:
Hallo Horst,
die sind richtig schön geworden. Hat sich für uns gelohnt, dass Du dort warst :)
Mein Favorit ist das Erste, das perfekte Zirkusbild :)
Viele Grüße
Tina
Computer-Maus
04.05.2004, 08:29
Hallo Horst,
kann mich da nur anschliessen. Die Zirkusbilder sind wirklich klasse geworden. Gefallen mir alle gut. :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Dimagier_Horst
04.05.2004, 08:31
Danke! Ende des Monats sind sie in Mainz :D
Hallo Horst,
schöne Eindrücke hast Du uns mitgebracht und für ISO 200 und 400 kann sich das Rauschen auch sehen lassen oder hast Du die doofe N....... benutzt.
Hallo Horst-
sehr schöne Bilder- sauber aufgenommen, kommen ganz toll rüber- :top: :top: :top:
Gruß Ernst
Meine 4 Neuen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=acq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Dimagier_Horst
04.05.2004, 08:42
hast Du die doofe N....... benutzt.
Nein, Mario, alles A2-Bilder. :D
astronautix
04.05.2004, 09:20
Hallo Horst-
sehr schöne Bilder- sauber aufgenommen, kommen ganz toll rüber- :top: :top: :top:
Das kann man so stehen lassen - ganz tolle Bilder!
... oder hast Du die doofe N....... benutzt.
das war beim ersten Bild auch mein erster Gedanke :lol:
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
04.05.2004, 10:38
:shock: Also die doofe N.... bringt es nur wieder mit einem 2.8er VR, das habe ich noch nicht. Die Vorteile durch AS, EVF und dem BP400 macht den Aufwand bei der Nachbearbeitung (Rauschminderung in Ulead) relativ gering.
:shock: Also die doofe N....
schön, dass Du das endlich selbst einsiehst ;)
Fazit: die doofe N bringt es nicht :lol:
Viele Grüße
Tina
Tolle Fotos! :top:
Egal, ob mit der doofen N.... oder der tollen A2 gemacht :lol:
Hallo Horst,
wir machen uns Sorgen um Dich und jetzt stellt sich heraus, dass Du Dich im Zirkus vergnügt hast :lol:
Aber die Entschädigung ( Bilder ) ist KLASSE :top: