Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte trocknen....
..., aber schnell!!! ;)
Wie immer interessiert mich eure Meinung sehr.
1013/schmetterling_4.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79100)
gefällt mir sehr gut...!!!
dem ist ja richtig kalt...;)
Servus Stefan,
und danke für deine "einsame" Rückmeldung. Um 06:30 Uhr ist es im Schatten noch ziemlich frisch.;)
Meine Hose war nach 5 Minuten klatschnass vom Tau, also konnte ich den Zustand gut nachfühlen.:D
Och Gottchen, das Viecherl tut mir ja richtig leid.
Es fehlt zwar ein wenig Schärfe bis zum Gesicht, aber trotzdem ist es eine super Aufnahme. :top:
Hi,
das Tierchen sieht ja aus wie schockgefroren.
Wird sich bestimmt ganz toll über ein bisschen Wärme freuen.
Zur fehlenden Schärfe wurde ja schon etwas geschrieben, aber ich finde die Aufnahme
einfach nur klasse. :top:
Danke für die Hinweise.
Die fehlende Schärfe in der Mitte hat mich auch gestört. Ich habe eine andere Variante dort ist die zentrale Schärfe besser, dafür sind die Wassertröpfchen an den Fühlern nicht so schön zu sehen.
Den Ansitz finde ich auch nicht so toll, aber da saß er nun mal.:)
Aber ich finde es ist trotzdem zeigenswert.
Fritzchen
17.05.2009, 21:14
Die Meinungen über Wassertropfenbilder, gehen stark auseinander:D
Die Meinungen über Wassertropfenbilder, gehen stark auseinander:D
Deshalb habe ich es ja auch in das Album gestellt, um verschiedene Meinungen zu lesen.
Wie ist deine?
P.S.
Auf meinem Asus EEE PC erscheint mir das Bild zu hell und die Lichter fast ausgefressen, auf meinem Dell LCD ist es ok.
Wie empfindet ihr das?
Fritzchen
17.05.2009, 21:22
Es ist seht Helle, wie ein Tier aus dem Eis:D
Meine Meinung zu den Tropfenbildern, das kommt immer drauf an, wieviel:D
Das Bild ist sehr hell, aber nicht ausgefressen.
Die Helligkeit erzeugt den Eindruck von gefrorenen Wassertröpfchen.
"Wie aus dem Eis" - das gefällt mir! :)
Dass das so viele feine Tröpfchen waren hat mich auch überrascht. Bei der Aufnahme ist es mir nicht so richtig aufgefallen.
Das nächste Mal bleibe ich noch eine halbe Stunde im Bett, dann ist schon mehr "abgetaut". ;)
Fritzchen
17.05.2009, 21:29
"Wie aus dem Eis" - das gefällt mir! :)
Das das so viele feine Tröpfchen waren hat mich auch überrascht. Bei der Aufnahme ist es mir nicht so richtig aufgefallen.
Das nächste Mal bleibe ich noch eine halbe Stunde im Bett, dann ist schon mehr "abgetaut". ;)
Dann ist dein MInimamut schon weg:D
Das Bild ist sehr hell, aber nicht ausgefressen.
Die Helligkeit erzeugt den Eindruck von gefrorenen Wassertröpfchen.
Dann ist es ok.
Bild ist super,aber die Minimammut sind glaube ich bei uns ausgestorben, was ist es den für ein Tierchen?:D
Löwe
Bild ist super,aber die Minimammut sind glaube ich bei uns ausgestorben, was ist es den für ein Tierchen?:D
Löwe
Danke dir. Hier ist das "Mammut" in der Gesamtansicht. ;)
1013/schmetterling_2-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79230)
Echt gelungenes Bild.
Besonders die Perspektive und die Bildqualität gefallen mir sehr gut.:top:
rotarran
19.05.2009, 02:20
Ich schliesse mich Odie an. Und meinen Respekt fürs frühe Aufstehen hast Du ;)
MfG
Sebastian
klaus0815
19.05.2009, 08:47
das erste bild ist TOP! :top:
Echt gelungenes Bild.
Besonders die Perspektive und die Bildqualität gefallen mir sehr gut.:top:
Ich schliesse mich Odie an. Und meinen Respekt fürs frühe Aufstehen hast Du ;)
MfG
Sebastian
das erste bild ist TOP! :top:
Vielen Dank. Es freut mich dass das Bild trotz einiger Mängel so viel Zuspruch findet.
Ich bin ja ein Frühaufsteher, aber 06:00 Uhr am Wochenende ist schon eine unchristliche Zeit. ;)
Umso schöner wenn es sich gelohnt hat. Das hier ist am selben Morgen entstanden: Pastell (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=72005)