PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na, Kleiner?

Stempelfix
16.05.2009, 22:55
Kann man oder darf man Naturfotografie als Colorkey präsentieren?

Die Frage ist ernstgemeint... :?

823/5383.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79079)

Grüßle, Stempelfix

Xwing15
16.05.2009, 23:01
Hallo Stempelfix

deine Frage finde ich sau b......:flop:

Umsomehr gefällt mir das Bild. Absolut der Hammer:top:

Stempelfix
16.05.2009, 23:04
Hallo Stempelfix

Danke für die Blumen... :lol: :top:

Lachsy
16.05.2009, 23:07
sieht doch genial aus, nur die Blauen Augen.

Laufen die jetzt Frei in Wesel rum :D

Stempelfix
16.05.2009, 23:17
sieht doch genial aus, nur die Blauen Augen.

Laufen die jetzt Frei in Wesel rum :D

Die stehen an jeder Straßenecke und gucken Dich streng an... Der hier begegnete mir auf dem Weg zum Kiosk! ;)

_Funny_
17.05.2009, 00:59
Iiieeh neee, ich habe das Bild gleich wieder zugemacht. Das sieht ja schrecklich aus. Diese "toten" Augen sind furchteinflößend.

Fritzchen
17.05.2009, 06:00
Ein untoter Strauß, die Zusammenstellung ist wohl sehr ungeeignet:flop:
Aber manchmal brennt es mit einem durch:!:

Peter-GBW
17.05.2009, 06:37
das Foto an sich finde ich gelungen, die Ausarbeitung aber nicht. Grundsätzlich kann man natürlich schon Color Key machen, warum nicht. Naturfotografen würden das Bild bei einem wettbewerb zwar ablehnen, aber das heißt ja nicht, dass Du es nicht machen kannst. Die Art der Ausarbeitung ist hier aber m. E. nicht gut. Sorry!

Takami
17.05.2009, 06:39
das Foto an sich finde ich gelungen, die Ausarbeitung aber nicht. Grundsätzlich kann man natürlich schon Color Key machen, warum nicht. Naturfotografen würden das Bild bei einem wettbewerb zwar ablehnen, aber das heißt ja nicht, dass Du es nicht machen kannst. Die Art der Ausarbeitung ist hier aber m. E. nicht gut. Sorry!

Dito.

Harry

WFranke
17.05.2009, 07:48
Unabhängig vom Motiv finde ich, dass das eine nicht gerade sinnvolle Bearbeitung ist. Man muss nicht alles machen, was möglich ist.

LG aus SA
Willi

Stempelfix
17.05.2009, 09:20
Hallo Stempelfix

Siehste, daher frug ich... Guck Dir die letzen Antworten an... ich hatte das befürchtet.

Und wie schon einer schrieb: echte Naturfotografen würden so ein Bild ablehnen.

Eigentlich habe ich nix gemacht, ausser die Augen in Farbe belassen, der farbige Strauß ist ebenso ein Untoter, nur fällt es vielleicht nicht so auf. :cool:

Aber wie man sieht, das Bild wird goutiert oder aber strikt abgelehnt.

Grüßle, Uwe

klaeuser
17.05.2009, 09:31
So ein Bild bearbeitet man entweder gar nicht oder gleich so wi hier das man es auf den ersten Blick sieht.

Das Bild ist gut gemacht, unddann ist die Frage was Du damit ausdrücken willst.
Das Ergebniss ist icherlich Geschmackssache wie man auch hier sieht. Ein Bild mus ja nicht immer schön sein und gut zu sein.