Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal was für die Frauen :o) Männer dürfen aber auch gucken...

daniel kuhne
03.05.2004, 13:14
Uli in Pose (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=danielkuhne&id=abq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Trio Infernale (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=danielkuhne&id=abr&sid=3d6a3383fce78e54e8e65d38c35eaa19&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Pump it, Baby (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=danielkuhne&id=abs&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Alle 3 von gestern. Entspanntes Shooting im besten lokalen Fitness-Studio ;)
Da quäle ich mich auch immer ab... :oops:

FotoMatthi
03.05.2004, 13:38
Beim ersten stecken schon ein paar Jahre arbeit drin :cool:

Das zweite Foto gefällt mir am besten.

daniel kuhne
03.05.2004, 13:56
:lol:
Welch eine nüchtern treffende Betrachtung der Thematik :lol:

Ja... das stimmt wohl.
Und: Ja, Bild 2 ist wohl am allgemeingültigsten...

tgroesschen
03.05.2004, 14:06
Hi!

Da ich jetzt nicht unbedingt die Zielgruppe für aufgepumpte Männer
bin kann ich nur zur Technik was sagen.

Das erste Bild ist von der BILDschärfe und Beleuchtung am besten
gelungen. :top:

Bild 2 finde ich etwas gelbstichig.

Bild 3 könnte in einem Schulungsprospekt für Body-Builder sein...

W0lf
03.05.2004, 15:06
moin, moin,

...da tritt mir ja schon beim tippen der schweiß auf die stirn :shock:

das erste find ich gut, schärfe, licht. beim dritten fänd ichs schön, wenn das angestrengte gesicht zu sehen wär. vielleicht etwas später im bewegungsablauf foten.

gruss

wolf

Computer-Maus
03.05.2004, 15:07
Hallo Daniel,

die Bilder sind Dir imho gelungen :top: . Bild 1 :top: gefällt mir aber noch am besten, könnte man gut für einen Kalener nehmen :D .
Bild 2, wie schon gesagt etwas gelbstichig und Bild 3 eher für einen Werbeprospekt für Fitness-Studios. (IMHO)

Liebe Grüße,
Ute
:)

daniel kuhne
03.05.2004, 15:48
Hi Leute!

Von Bild 1 war ich im Nachhinein selbst etwas überrascht.
Ganz fix erstellt (Sepia-Aktion in PS, Helligkeit/Kontrast, Rahmen)... in 5 Minuten fertig.
Tja, bei einem passenden Motiv braucht es nicht mehr viel an kreativem Können ;)
Bild 2:
Das Umgebungslicht war etwas problematisch... Knallig oranger Kursraum, trübes Tageslicht und warmer Baustrahler... das mußte ja (weißabgleichstechnisch) in die Hose gehen.
Und wenn ich auf Glühbirnen-Abgleich gestellt habe, hatten die Farben nichts mehr mit der Realität zu tun. Also ein Kompromiss...
Bild 3:
Da hab ich auch Bilder von, auf denen das Gesicht zu sehen ist.
Dies hier ist aber unverfänglicher... sprich: es kann sich niemand wirklich wiedererkennen.
Und: ja, es ist ein Hardcore-Bild, mit dem nicht jeder was anfangen kann.
In Fitnessprospekten werdet Ihr solche Motive übrigens NICHT (mehr) finden. Die Zeiten des Arnie-Bodycrash-Torture-Trainings sind wohl im Großen und Ganzen vorbei.
Jeder will einen geilen Body haben, aber nichts dafür tun.
Wellness, Happyness und Relaxen sind angesagt. Wenn man nur dieses praktiziert, kann man aber auch gleich zu Hause auf dem Sofa bleiben. So ist das im Leben... es wir einem nix geschenkt ... leider ;)