Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No way out
About Schmidt
16.05.2009, 19:47
Nochmal was aus einem alten Bahnhof, diesmal aus dem Keller.
1003/Geffnet_und_doch_geschlossen.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79059)
Gruß Wolfgang
Klar, dass ich sowas mag. :)
Die Scheiben sind mir ein bisschen zu hell, vielleicht ziehst du die Lichter noch ein wenig runter?
About Schmidt
17.05.2009, 08:06
Hallo Sylvia,
ich könnte die Scheiben maskieren und etwas abdunkeln. Sind die Scheiben dir zu hell, was die Bildwirkung betrifft oder denkst du sie sind überstrahlt? Ich frage, weil ich sie so eigentlich ganz gut finde, hier auf dem Laptop. Aber ich weiß natürlich nicht, wie es auf anderen Monitoren ausschaut.
Gruß Wolfgang
Ein schönes marodes Motiv. Bei dem Bild ist Schnitt ist mir allerdings zu mittig.
LG aus SA
Willi
Hallo Wolfgang,
Motiv ist gut gesehen.
Und trotzdem störte mich etwas am Bild. Meines Erachtens ist die Linienführung ins Bild unglücklich gewählt.
Der Blick wird durch die beiden Scheiben auf das Stroh/Stein Gewusel am Boden gelenkt. Und da trifft der Blick auf den hellen Stein, der für mich auch für die Bildaussage nicht so wichtig ist.
Eine Möglichkeit wäre den Stein zu stempeln oder ihn schon bei der Aufnahme zu verbergen oder vor der Aufnahme die Fensterflügel anders zu positionieren
Zeichnung ist in den Fenstern. Überstarhlt sind sie m.E. nicht.
Schönen Sonntag
Jürgen
Hallo Wolfgang!
Nein, überstrahlt sind die Fenster auf keinen Fall.
Nach meinem Geschmack würde es halt passen, sie einen Tick dunkler zu machen. Das Draht im Glas kommt dann auch noch mehr zum Vorschein.
About Schmidt
17.05.2009, 15:24
Ja, kann ich nachvollziehen.
Gruß Wolfgang