Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kill den Stock!
Was meint Ihr, ist das noch ein "Haustier" oder sollte ich die Bilder lieber unter "Wildlife" hochladen?:crazy:
1020/kill_den_Stock_1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79048)
1020/kill_den_Stock_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79049)
1020/kill_den_Stock_3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79050)
Ich bitte um Kritik.
Schöne Grüße
Schmiddi
16.05.2009, 18:40
Ist ein Haustier - zu Schmiddis ist sie gaaanz sanft :D
Andreas
Alpha Pure
16.05.2009, 18:47
Die Brennweite spricht nicht wirklich für Wildlife.:)
Aber schöne Bilder von der die Kleinen.
Grüße Alpha Pure
Stempelfix
16.05.2009, 22:59
Na sowas... und auf Stammtischen ist das Tier immer so gemütlich und schläfrig... sicher langweilt es sich...
Vielleicht sollten wir mal aufziehbare Mäuse mit in Heimann´s Eck bringen... :lol:
Klasse Bilder, Darius! :top:
Danke Euch allen:)
Tatsächlich ist Kari eher eine ruhige Maus (faule Socke!). Wenn sie aber ihre 5 Minuten Rappel hat, muss ich es ausnutzen:)
Uwe, die Stammtische gefallen Kari immer sehr. Irgendwie weiß sie immer, wann der Stammtisch ist und sie lässt mich nicht für eine Sekunde aus den Augen, Hauptsache sie darf mit:D
Schöne Grüße
holger-hb
17.05.2009, 10:29
Moin,
ich würde sagen Haustier - sieht eher nach einem gemütlichem Hund aus :D
Wenn meine A700 endlich aufschlägt, werde ich mich in Sachen Aussies mal um Aktionfotos kümmer (ich weiß, es ist eine schwere Aufgabe)
Jedenfalls hatte ich vom Titel mehr erwartet. Sieht eher undynamisch aus und bei Stock killen stelle ich mir fliegende Stockfetzen vor.
Schöne Hundebilder die aber meiner Ansicht nach eher in die Kiste gehören um mal zu zeigen. Der Anspruch der Bilder ist meiner Ansicht nach doch eher gering und eher dokumentarischem Wert.
Gruss René
Moin,
ich würde sagen Haustier - sieht eher nach einem gemütlichem Hund aus :D
Wenn meine A700 endlich aufschlägt, werde ich mich in Sachen Aussies mal um Aktionfotos kümmer (ich weiß, es ist eine schwere Aufgabe)
Jedenfalls hatte ich vom Titel mehr erwartet. Sieht eher undynamisch aus und bei Stock killen stelle ich mir fliegende Stockfetzen vor.
Hallo Holger,
eigentlich hast Du Recht, der Titel passt nicht so richtig. Akitas sind eben gemütlicher als Aussies (na meistens:D), also für mich ist die Relation etwas anders. Hmm, nächstes Mal etwas anderer Titel, notiert:top:
Schöne Hundebilder die aber meiner Ansicht nach eher in die Kiste gehören um mal zu zeigen. Der Anspruch der Bilder ist meiner Ansicht nach doch eher gering und eher dokumentarischem Wert.
Gruss René
Rene,
danke für Lob und auch für Tadel:)
Dass die Bilder für Nicht-Hundemenschen kaum von Bedeutung sind ist mir völlig bewusst. Andererseits sind viele der z.B. Blümchenmakros aus dem Fotoalbum wiederum viel schlechter... Allerdings wollte ich sie nicht nur zeigen, sondern sinngemäß dem Fotoalbum bat ich um explizit um Kritik. Holger hat es hin gekriegt:top:
Schöne Grüße
Rene,
danke für Lob und auch für Tadel:)
Dass die Bilder für Nicht-Hundemenschen kaum von Bedeutung sind ist mir völlig bewusst. Andererseits sind viele der z.B. Blümchenmakros aus dem Fotoalbum wiederum viel schlechter...
Schöne Grüße
Da hast du natürlich absolut recht Darius.
Gruss René
klaeuser
18.05.2009, 08:02
Hi Darius,
als mehrfach Hundebesitzer kann ich vollkommen nachvollziehen wie schwer es ist richtig gute Fotos zu machen. Und beim eigenen Hund ist das noch mal eine größere Herausforderung.
Ich finde Du hast die Kleine richtig gut erwischt. Auf einem Foto die Dynamik einzufangen ist sehr schwer und so ein Stock ist halt steif, besomnders auf einem Foto.
Ich habs mal versucht unserer Kira einen Eichenast mit Blättern zerlegen zu lassen, da fliegen die Enden so schnell durch die Luft, das die auch unscharf werden. Das bringt etwas mehr Dynamik. Allerdings hat man dann auch nur 10 sek. zeit um zu treffen, weill dann existiert das Teil nicht mehr ?
Schade das sie sich beim ersten Bild wegdreht, andersrum wäre schöner.
Das zweite Bild find ich vom Ausruck her klasse gelungen. gefällt mir gut.
holger-hb
18.05.2009, 08:47
Moin,
die A700 müßte diese Woche bei mir aufschlagen. Ich werde dann zusammen mit unserem Aussie lernen müssen.
Hier für die, die es interessiert, die Bilder der kleinen (ist mit einer Canon IS2 gemacht, aber fürs "Familienalbum reichts):
http://picasaweb.google.de/webholger/KairaRTCMonLetSPlayAustralianShepherd?feat=directl ink