Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtfarben
Fritzchen
15.05.2009, 22:53
Ein Bild wollte ich noch machen, die Idee kam mir so am Abend:D
Mal wieder was anderes:D
1006/zwei.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79006)
wow ....sieht echt toll aus.!!!:top:
gut gelungen...sehr schön..
Moin Fritzchen,
sieht seht gut aus :top: Die Schwierigkeit bei diesen Aufnahmen ist ja immer das sich die See, das Wasser, immer ein wenig bewegt und somit die Boote schnell unscharf werden...
Liebe Grüße
Basti
Mal ein Bild von dir, die mich voll überzeugt und wo ich keine Kritik anbringen kann - und will. Das hätte ich auch gerne gemacht.
Fritzchen hat doch noch Bilder die sich sehen lassen können ;)
Klasse Bild. Könnt glatt als Werbebild für Miami Vice durchgehen :top::top::top:
Gruss René
Fritzchen
16.05.2009, 21:42
Fritzchen hat doch noch Bilder die sich sehen lassen können ;)
Klasse Bild. Könnt glatt als Werbebild für Miami Vice durchgehen :top::top::top:
Gruss René
Ja, ab und zu gelingt dem Blinden auch mal was:top:
Übrigens heute habe ich ein ganz großes Angebot bekommen, Bilder für eine Firma zu machen:D
Ja Blinde sind manchmal gefragt :D
Übrigens heute habe ich ein ganz großes Angebot bekommen, Bilder für eine Firma zu machen:D
Ja Blinde sind manchmal gefragt :D
Etwa eine Firma die Blindenstöcke herstellt:D:D:D So fertig ist ja hier nicht das Café;) Aber gratulieren tue ich zu deiner Anstellung:top:
Gruss René
Fritzchen
16.05.2009, 21:47
Etwa eine Firma die Blindenstöcke herstellt:D:D:D So fertig ist ja hier nicht das Café;) Aber gratulieren tue ich zu deiner Anstellung:top:
Gruss René
Ich bin Selbständig, da weiß ich nicht, ob ich dann noch genug Freizeit, oder für das Forum habe:?:
Fritzchen
17.05.2009, 15:21
Solche Bilder werde gemacht, nicht nur fotografiert:D
Ich werde mal Morgen schreiben wie ich es gemacht habe:D
Fritzchen
18.05.2009, 07:53
Was mich besonders gewundert hat, kein User hat gefragt, wo kommen solche Farben her:D
Die Lösung ist einfach, das Bild wurde 11 Sek belichtet, in dieser Zeit nimmt die Kamera so viel Licht auf und es entstehen Farben, die man so nicht sehen kann.
Das Licht hat mich auch gewundert:D
Das Raw wurde in 4 Belichtungen aufgeteilt, dann zusammengerechnet.
Einige Weichzeichenfilter und Schärfungen eingesetzt.
Das ist so in groben Zügen alles.
Allerdings, die vielen kleinen Schritte kommen immer dazu:top: