Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Tänzerin
Ein Tabletop einer kubanischen Holzfigur.
Ohne Blitzlicht dafür mit Nacharbeit ;)
878/IMG_0304.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=78965)
In meiner Galerie: http://viewpix.de/photogalerie/photokorn/pic.php?id=69
Hallo Torsten. Das Bild wirkt auf mich unscharf und zudem sagt es mir überhaupt nichts aus.
Gruss René
Oh ich sollte wohl meine alte Signatur wieder aktivieren ;)
Meine Bilder können nicht sprechen!
Nun es ist ein Tabletop, von einem einzigen Objekt - sooo viel an Bildaussage kann da nicht passieren...
Ich höre gerade "La Habanera" von Yello, dazu passt das Bild ganz gut...
Vielen Dank für Deine Meinung ;)
Mit Yello ist das natürlich etwas ganz anders:D Hab aber auch schon erlebt, dass ein einziges Objekt was aussagt. Aber eben mit der Musik dazu kommt das Bild schon anders an;) Und dazu noch einen Cuba Libre und schon ist auch die 'Unschärfe' weg:cool:
Gordonshumway71
15.05.2009, 17:08
Machs noch einmal Sam....Frei nach dem Film.....wie hiess er gleich nochmal ?
Ich finde es auch unscharf und versucht zu retten. Die Schärfungskanten sind e bissle stark.
Scahde, daß es unten abgesäbelt ist und oben ist Luft.....
Mit Yello ist das natürlich etwas ganz anders:D Hab aber auch schon erlebt, dass ein einziges Objekt was aussagt. Aber eben mit der Musik dazu kommt das Bild schon anders an;) Und dazu noch einen Cuba Libre und schon ist auch die 'Unschärfe' weg:cool:
Hehe... ja ich muss mir da mal noch was Überlegen, vielleicht noch mit einer Zigarre etc.
Schade das man in Bildern keine Musik abspielen kann, aber hier würde vielleicht sogar ein Schriftzug "La Habanera" passen...
Mir wirkt es wie zu stark entrauscht, die Holzstruktur wirkt nicht wirklich auf mich.
Ihr habt recht, ohne ordentlichen Aufbau und richtigem Licht wird das nix!
War halt Eßzimmer-Fensterreinscheinlicht ohne Blitz...
Gordonshumway71
15.05.2009, 17:21
tststs....was hat der Gerd gesagt ? Entweder richtig oder gar nicht. ;);););)
Okay - meine Ausrüstung steht dann wohl zum Verkauf ;)
Okay - meine Ausrüstung steht dann wohl zum Verkauf ;)
Ich biete 5€ für den schwarzen Oldtimer.:P;)
Ich biete 5€ für den schwarzen Oldtimer.:P;)
Ich habe gar keinen Oldtimer... :lol:
Gordonshumway71
15.05.2009, 17:41
Doch, in Fotoforenkreisen ist es ein Oldtimer. Meiner übrigens auch....;);)
Doch, in Fotoforenkreisen ist es ein Oldtimer. Meiner übrigens auch....;);)
Ich meinte es eher so Nescafe Herr Angelo (http://www.youtube.com/watch?v=dmpTaQBQOkE)
Meine Herrschaften,
soll der Thread in die Kiste oder das Café abwandern?
Dat Ei
Gordonshumway71
15.05.2009, 17:53
Meine Herrschaften,
Dat Ei
Oh, ich dachte, wir wären in der Kiste. Sorry.....das mit dem schubbs soll Torsten entscheiden.
Meine Herrschaften,
Dat Ei
Anfangs war da die Kritik die ich haben wollte...
Danach kam der Smaltalk und der Fun dazu, man sollte ja auch Spaß haben in so einem Forum...
Ich als TO hatte bisher eine Menge Spaß, wenn dies nun aber so sehr gegen die Regeln verstößt... dann musste es verschieben ;)
Hey Torsten,
im Album geht es "um substantielle Rückmeldung" (siehe Brett-Beschreibung). Solche Kaffeekränzchen mögen mal ganz nett sein, sind aber nicht im Sinne des Erfinders und auch nicht der User, die hier was lernen wollen. Von daher bitte etwas mehr Funkdisziplin!
Dat Ei
Du kannst ja den Teil der nicht mehr zur Bildbesprechung gehört abtrennen und ins Cafe verschieben, vielleicht noch einen Link zum Thema einbauen, damit man einen Bezug dazu hat ;)